Image ist alles ....

• Image ist alles - Ein Porsche muss 50.000 kosten

Es scheint als ob man bei Porsche zumindest nicht ganz den Kontakt zur Ralität verloren hat. Ob man aber einen Macan für 50.000 los wird?

Nil desperandum

Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger. (Thomas Jefferson)

• Ob man aber einen Macan für 50.000 los wird?

Warum nicht?! Ich sag euch eins: Die wenn einen VW Touran verspoilern, die Scheinwerfer anpassen und dann überall noch Porscheembleme draufpappen würden, dann würde sich das heutzutage trotzdem wie warme Semmel verkaufen/leasen lassen.

www.transaxleworld.de

Ersatzteile für Porsche 924/944/968

"Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

• Ich denke auch. Mit ein wenig Ausstattung wird der sich verkaufen wie geschnitten Brot. Auch für 50 Riesen.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• ... einen Q5 bekommt man auch schlecht unter TEUR 50 konfiguriert. Warum also nicht einen Macan bei TEUR 50 starten lassen, vielleicht sogar ein bisserl drunter.

• Ich denke auch. Mit ein wenig Ausstattung wird der sich verkaufen wie geschnitten Brot. Auch für 50 Riesen.

Mit Sicherheit wird sich der Macan sehr gut verkaufen.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie der Cayenne vorgestellt wurde.
    Da war der Aufschrei, wer sich denn bitte solch ein Auto kaufen soll, noch viel größer.
    Und zehn Jahre später ist der Cayenne das mit Abstand meist verkaufte Auto
    von Porsche 8:-)

Ist aber eigentlich bei jeder neuen Vorstellung von Porsche das Gleiche.
    Je größer der Aufschrei, umso besser sind die anschließenden Verkaufszahlen :lol:

Gruß
    Andreas

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...