Wieder einer: 300.000 km auf der Uhr.

  • Es sollte dieses Jahr noch werden und heute auf der A14 kurz vor Halle blätterten alle Ziffern des Tachos von 299.999 km auf 300.000 km. Davon bin ich rund 34.000 km in drei Jahren gefahren.


    Ich denke, das werden noch mehr.


    Leider ist das Foto etwas verwackelt.


    FrohesFest und einen guten Rutsch vom


    flat_frog

  • Hallo,


    Glückwunsch zu den 300 000 km. Die 400 000 km wirst Du auch noch schaffen!


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Moin,
    ist immer ein spannender Zeitpunkt sowas mit vielen Nullen.
    Aber wenn du so weiter fährst brauchst du für die 400.000 km ja noch mal 10 Jahre.


    Wieviel Besitzer waren denn für die 300.000 km zuständig und weiß man was so alles kaputt ging ?

  • Moin,
    ist immer ein spannender Zeitpunkt sowas mit vielen Nullen.
    Aber wenn du so weiter fährst brauchst du für die 400.000 km ja noch mal 10 Jahre.


    Wieviel Besitzer waren denn für die 300.000 km zuständig und weiß man was so alles kaputt ging ?


    Moin,
    ist immer ein spannender Zeitpunkt sowas mit vielen Nullen.
    Aber wenn du so weiter fährst brauchst du für die 400.000 km ja noch mal 10 Jahre.


    Wieviel Besitzer waren denn für die 300.000 km zuständig und weiß man was so alles kaputt ging ?


    Moin,
    ist immer ein spannender Zeitpunkt sowas mit vielen Nullen.
    Aber wenn du so weiter fährst brauchst du für die 400.000 km ja noch mal 10 Jahre.


    Wieviel Besitzer waren denn für die 300.000 km zuständig und weiß man was so alles kaputt ging ?


    Das stimmt. So ein Wagen braucht eben auch Geduld. ;)


    Der Wagen hat mehr Vorgänger als ich Finger an beiden Händen. In den drei Jahren habe das Getriebe überholt, Zahnriemen mit WaPu, Bremsen vorn und hinten, Schläuche der Servopumpe und noch diverse Kleinigkeiten reparieren lassen. Es findet sich ja praktisch immer etwas, was man machen kann. Dieses Jahr lief er völlig problem und ohne Überraschungen durchs Jahr.


    Blöd waren nur die Zwischenhalte an den Tankstellen ...


    Gruss vom flat_frog

    Das Leben ist scheitern - aufstehen - besser scheitern. (frei nach Karl Kraus)

  • Glückwunsch :) Bis zum nächsten Treffen dann bin ich mit überholten Felgen am Start :D Schönes Weihnachtsfest :thumb:

  • Glückwunsch!
    Ich schafss vielleicht auch bald. bin schon bei 291000 :).


    Wieviele Kilometer fährst du im Jahr?

    Das Leben ist scheitern - aufstehen - besser scheitern. (frei nach Karl Kraus)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...