• Hallo


    An alle Insider wird der Diesel S auch als GTS kommen? Das wäre doch was


    Bestimmt, als GTSDS inklusive Sondermodell Bon Jovi :headbange

  • Wegen der Optik


    Die Optik ist doch kein Problem: Sport Design Paket, dunkle Scheinwerfer und Heckleuchten, ein schwarzes Doppelendrohr dürfte auch machbar sein und das Bremssystem ist von der Größe her identisch, vielleicht lassen sich über Vitamin B bei Porsche Exclusive ein paar rote Bremssättel vom GTS organisieren.


    Aber selbst mit den 420 Pferdchen des GTS ist die Optik fast schon "peinlich", denn heute habe ich einen 535d Touring bis ca. 180 km/h nicht abhängen können und danach ging es nur zäh schneller voran. Der Cayenne S Diesel ist auf 200 km/h ein paar Sekunden lahmer als der GTS, so dass der 535d Touring ihn vermutlich abgehängt hätte bzw. "gleichauf" gelegen wäre. Wenn dann noch die Optik supersportlich her kommt, ich weiß ja nicht... ;)

  • die Optik des GTS finde ich gerade noch so OK, ist mir fast schon zu viel. Das an einem Diesel ist ja wohl ein Lacher :D
    Vielleicht noch die grünen Bremssättel vom 918 :rf:


    der 535d hatte keine Lust es drauf ankommen zu lassen. Er ist in allen Bereichen 0-100 0-200 und Zwischensprints schneller. Aus dem Stand bis 100 etwa gleich, aus der Fahrt heraus keine Chance mit dem GTS. Fällt noch drastischer mit einem 335d aus. Wir besitzen beide, 335d vs GTS (aktuelles Modell) schon probiert. Gut, normal kommt der GTS dann angebraust wenn die 250 Vmax anliegen.(was bei den BMWs nicht der Fall ist :D )

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...