GT5 Probleme bei 24h Le Mans nach dem letzten Patch 2.09/2.08..!? BUG bekannt?

  • Hi zusammen,


    Ich habe vor einer Weile das vorletzte Rennen bei GT5 begonnen, 24h von Le Mans, und ewig aufgeschben weiter zu fahren das es doch sehr öde ist.... Na egal, jetzt hätte ich mal Zeit und wollte weiterfahren bei ca 10h ... Vor allem um danach das wesentlich sinnvollere 24h NoS zu fahren, als Abschlussrennen des Karrieremodus...


    ...


    Nachdem kch die letzten Patches eingespielt hatte läuft nun das ganze dämliche Rennen für ALLE Fahrzeuge nur noch mit 80 km/h max. ... grund scheint zu sein dass bei der Boxenausfahrt der komplette Tank sofort auf Null fällt und Gt5 anscheinend dann die Autos nicht stehen lässt sondern auf 80 begrenzt. Die Gegener der KI fahren nun autom. jede Runde in die Box deswegen zum tanken, das spare ich mir da es keinen Unterschied macht. zum Glück habe ich zudem 16 Runden Vorsprung - egal was kommt kann ich also als Erster beenden... Bin jetzt bei 12h...


    Das ist nun natürlich unsäglich öde und sinnlos, 80 km/h noch 12 fahren ohne dass es nich irgendwas it Rennen zu tun hätte, und es ält mich von der NoS 24h ab!


    Könnte mal jemand der Forenmitglieder mit GT5 bitte einmal testen ob er das gleiche Phänomen hat beim 24h Circuit de la Sarte?? Man muss natürlich den Level haben zum Testen ( 36?)

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04

    95B Macan turbo Performance, vulkangrau/schwarz, MY17

  • Porsche Panamera 4 E-Hybrid Edition 10 Jahre 21-Zoll PZ Dortmund
    Power
    340 KW /462 hp
    Mileage
    15,000 Kilometre
    Initial Registration
    07.2020
    109,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    2.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    62
    Energieeffizienzklasse
    A+
    Porsche Cayenne GTS Coupe Leichtbau Sport-Paket BOSE PZ Rostock
    Power
    338 KW /460 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    151,277 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    9.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    260
    Energieeffizienzklasse
    E
  • Bekannter Bug, du bist nicht der einzige dem es so ergeht.
    Der einzige "Tipp" ist, auf das nächste Update zu hoffen.
    Blöd, scheint aber so zu sein. Umgehung für diesen Bug gibt es bisher noch keinen.

    Gruß Marc
    ----------------------
    Gelesen und für gut befunden:
    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
    Nr. 38209
    ----------------------

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...