997 GT3 MK2 Porsche Sports Cup 2013 Saisonvorbereitungen

• nachdem mein 997 GT3 MK2 nach (unfallfreiem !!) Abschluss meiner ersten Porsche Sports Cup Saison 2012 zunächst bei Firma 11er Ecke (Kurt Ecke) technisch gewartet worden ist, wurde durch Firma Thum Design in der Nähe von Frankfurt das dort auf Basis des Logos unserer Kooperation (COBA) und unseres Firmenlogos entwickelte Design in handwerklich beeindruckender Weise umgesetzt - ich bin rundum begeistert.

Die angehängten Bilder vermitteln einen guten Eindruck vom Ergebnis, jetzt muss ich eigentlich 2013 nur noch so schnell fahren wie das Auto schon aussieht....

• Hallo Peter, sieht super aus der Wagen! Und biste ja schon. ISt Commerzbank sponsor oder Hausbank?

• die Commerzbank ist neben Mobil 1, dem ADAC, Michelin und Pagid offiziller Sponsor des Porsche Sports Cup umd damit Bestandteil der Pflichtbeklebung für alle in den lizenzpflichtigen Serien teilnehmenden Fahrzeuge - geschäftliche Beziehungen zur Commerzbank bestehen in unserem Falle keine.

Es gibt zu Beginn jeder Saison einen Pflichtbeklebungsplan, dem genau zu entnehmen ist an welcher Stelle des Fahrzeugs welcher Aufkleber aufzubringen ist und das wird dann im Zuge der technischen Abnahme auch jedes Rennwochenende erneut entsprechend geprüft.

• Hallo Peter,

sieht top aus, ich habe auch bereits alle Cup Designs studiert um Ideen fuer naechste Jahr zu sammeln und ein neues "Auto" optisch zu praesentieren. Im moment ist auch alles auseinander, neue Querlenker, Stossdaempfer, Sequenzielle Schaltung am Seriengetriebe, werde aber erst ende Januar fertig, bei uns gehts erst im Maerz wieder los.

Aber echt gut Dein Design, lass Ihn auch in 2013 heile, ich hatte zwei kleine Abfluege, kosten aber trotzdem richtig Geld

Alles gute fuer 2013 und es freut mich das noch mehr Leute mit dem Auto Motorsport betreiben :thumb:

Ich freue mich immer ueber deine Videos

gruesse Martin :wink:

997 GT3 Mk1 1200kg
    996 Mk1 C2 mit direkt gesteuerter Drosselklappe
    wenns schneller sein soll Mooney M20J 205SE

saludos a tots

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...