DMAX Gebrauchtwagenprofis 928 läuft: J.E.T.Z.T!

  • kt


    Gruß


    M a x

    mach alles so einfach wie möglich,
    nur nicht einfacher! (Albert E.)

  • Habs gesehen. Freue mich natürlich wenn was mit alten Autos im Fernsehen kommt, besonders, wenns ein 928 ist.


    Positiv fand ich das fertige Auto, schöne Aussenfarbe und auch sonst hübsch anzusehen. Negativ: trotz der angeblich langen Standzeit kein Wort zum Zahnriemen. Amüsant: wie sich der eine Typ gefreut hat daß jemand die montierten BBS gegen originale Telefonfelgen getauscht hat (wobei mir die BBS am 928 auch nicht gefallen).


    Fazit: für ne Unterhaltungssendung wars insgesamt gesehen o.k.

    Gruß
    Wolfgang


    928 S4/89
    944/86 (wurde leider in einen Totalschaden verwandelt)
    VW T3 California und VW T4 Diesel

    Commo B/76
    Faltdach-Käfer `58
    Ducati Scrambler Desert Sled
    VFR/92
    Dax/73
    Florett, Ultra und Co.
    usw...

  • Hallo - habe ich auch gerne gesehen. die Sendung finde ich im allgemeinen momentanen Überfluss an Autosendungen wie Checker, Grip, 5thGear und teilweise etwas oberflächlichen bis dümmlichen Inhalten schon recht gut anzusehen - der Schrauber ist schon gut und auch wenn die Begeisterung und Freude der Protagonisten sicher etwas der Dramaturgie der Sendung geschuldet ist, trotzdem glaubhaft ]:-)
    Zum Inhalt: ich glaube, die Sendung ist schon älter und ich habe sie vor Jahren (?) schonmal gesehen - kommt vom Preisgefüge her auch hin - keine € 2 mille auch für nen Rechtslenker sind schon wenig und auch der Verkaufspreis nach den Maßnahmen (Ganzlackierung inkl. Abrüstung) schon wenig.
    Das mit dem Zahnriemen und Wasserpumpe finde ich auch schon "fahrlässig" und das hätten sie wissen müssen - sonst sind sie in ihren technischen Recherchen besser.
    Das mit den BBS finde ich auch - entschuldige Henning :wink:
    Ansonsten schöne Sendung.
    Grüße aus dem Norden
    Holger

    Porsche 928S 1982 platinmetallic, Porsche 911SC Cabrio, 1984, indischrot, Porsche Cayman S 987 2006, carraraweiß, , Dodge Viper R/T 10 1993 rot, 300 CE Rennwagen,, Jaguar XJ6 III, div. BMW K100

  • HAI 928-Freunde!


    Ich fand die Sendung gar nicht schlecht, da die Protagonisten voll des Lobes über die Qualität des 928 waren. Dennoch erschreckend, für welch wenig Geld so ein schöner Wagen gehandelt wird.


    Frohes Fest euch allen
    Hans

    928 GTS
    997 Turbo
    958 Cayenne D

  • Naja, die Sendung ist fünf Jahre alt. Da waren dir Preise noch niedriger

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

  • Hai zusammen ja Edd China finde ich authentisch und sehe die Folgen sehr gerne wenn auch mit etwas Distanz .....

  • Moin,


    das ließ mir keine Ruhe - die Sendung ist schon 2005 abgedreht worden..... darüber erklären sich die Preise!!


    Frohes Fest


    Holger

    Porsche 928S 1982 platinmetallic, Porsche 911SC Cabrio, 1984, indischrot, Porsche Cayman S 987 2006, carraraweiß, , Dodge Viper R/T 10 1993 rot, 300 CE Rennwagen,, Jaguar XJ6 III, div. BMW K100

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...