Nockenwellenstirnräder für BJ 1985 bis 1995 32V – S3, S4, CS, SE, GT and GTS (Aftermarket)

  • Nockenwellenstirnräder für BJ 1985 bis 1995 32V – S3, S4, CS, SE, GT and GTS für $295 pro Stück

    Durch viel Hilfe der 928 Verrückten in den USA gibt es jetzt eine kostengünstigere Alternative für die Nockenwellenstirnräder (928 105 530 04) durch 928sRus. Im PZ für € 346,17 das Stück erhältlich (Preise sollen im Januar angehoben werden).


    Diese exakten Nachbauten können jetzt für $295 (oder ca. € 223,48) bestellt werden


    Die Stirnräder sind bereits zum Test seit diesen Sommer im Einsatz in den USA. 17.000 Meilen oder 27.200 km in Verbindung meine einem kohlefaserverstärkten Gates ZR OHNE Anzeichen von Verschleiß.
    Es gab zunächst Sorge, dass der Kohlefaserriemen für frühzeitigen Verschleiß sorgen könnte, die neuen Stirnräder haben exzellent gehalten!

    Die originalen Stirnräder sind aus sehr weichem Material hergestellt und die Oberflächeversiegelung ist nur aufgesprüht.

    100 Stirnräder sind bestellt (50 Sets). Wenn diese verkauft sind wird nachbestellt. Erste Auslieferung ca. in 6 Wochen. Die Stirnräder sind keine billige Investition und eine 40% Anzahlung ist bei Bestellung notwendig (Rückerstattung möglich).


    928sRus geht davon aus, dass die ersten 50 Sets recht schnell verkauft werden, da diese Weltweit angeboten werden.

    Vermittlung mache wie immer ich...

    Erstes Bild ist ein neuer Satz im Juni 2012. Das zweite Bild zeigt diesen Satz nach 13542 Meilen (21.667 km).

  • Erster Satz ist fertig und wird heute ausgeliefert. Sind sehr gut geworden (war auch nichts anderes zu erwarten) :headbange

  • So gestern ist das "care -paket" aus USA von ROGER eingetrudelt.


    Bezahlung total easy via PAYPAL, übersichtliche Rechnung als PDF file vorab. :thumb:


    neue Nockenwellenstrinräder


    eine Silikonölwannendichtung


    neu Lenkungsstabi-Plastikteile


    113€ Zoll +Tax absolut stressfreie Postverzollung!


    die Ware absolut perfect, beyond the ordinary! :thumb::])


    Danke für Deine Hilfe SCHOCKI !


    LG Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

    Einmal editiert, zuletzt von sharkfan ()

  • Der Zoll in Minga war noch der schnellste....

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Sehr schön wenn es weitere qualitativ hochwertige Alternativen zu org Teilen gibt. :thumb:
    Bin durch das Thema ein bissl nervös geworden, da ich den letzten ZR Wechsel vor ziehmlich genau 10 Jahren durchgefürht habe.
    Steht für dieses Jahr auf der todo Liste, Porkensioner usw. schon alles im Keller danke an Schocki! :blumengruss:


    Hatte 2003 das Auto gekauft und mit als erste große Aktion den Zahnriemen gewechselt - aufgrund der sehr eingelaufenen Nockenwellenräder wurden diese auch getauscht. Das Ölpumpenrad war aus Alu, das neu gekaufte hingegen war dann aus Stahl.
    Habe am Wochenende mal eine Abdeckung demontiert um zu sehen ob die Nockenwellenräder nach nunmehr 90.000km eingelaufen sind und ich auch wieder Neue brauche - aber zu meiner Freuede sehen die noch tip top aus. :)
    Hier mal einige Bilder, auch der Zahnriemen sieht noch sehr gut aus und hat keinerlei Haarisse oder ausgefranzte Stellen.


    .