Was ist ein neuer ( Bj 2009 ) Rechtslenker Boxster S mit 0 KM Wert ???

  • Hallo,
    wie seht IHR preislich einen nagel neuen Rechtslenker Boxster S ( Bj 2009 ), mit 0 KM ,schwarz ,schwarz mit Vollausstattung soweit mir zumindest gesagt würde ? Würde den von euch einer kaufen ?

  • Servus,

    wie sehr ihr preislich einen nagel neuen Rechtslenker Boxster S ( Bj 2009 ), mit 0 KM ,schwarz ,schwarz mit Vollausstattung soweit mir zumindest gesagt würde ?

    höchstens 30 Mille k:empathy


    Würde den von euch einer kaufen ?

    Ja für 25 Mille, dann würde ich den auf Linkslenker umbauen k:good:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • wie seht IHR preislich einen nagel neuen Rechtslenker Boxster S ( Bj 2009 ), mit 0 KM ,schwarz ,schwarz mit Vollausstattung soweit mir zumindest gesagt würde


    Schau doch mal, zu welchen Preisen die Autos in England gehandelt werden...Du mußt den Ofen doch nicht hier verkaufen.


    Grüße
    Mario

  • höchstens 30 Mille k:empathy


    Mehr würde ich keinesfalls ausgeben :headbange .


    Frage:
    1) Ist es deine Absicht dieses Auto zu fahren "bis dass der TÜV euch scheidet?
    2) Oder - wenn nicht, dann Weiterverkauf: Aber wer nimmt das Fahrzeug ab? Ohne Links-Lenker-Umrüstung - schwierig. Der nächste Käufer würde den Preis deutlich drücken. Damit wäre der Spareffekt beim Einkauf weg.


    Lb. Gruß, Inka

  • Bj 2009 und dann mit 0 KM würde ich nicht als rechts und nicht als linkslenker kaufen.


    ---außer er war Super konserviert, dann aber nur linkslenker. Von rechts halte ich gar nichts (in Deutschland).
    Bin ich schon gefahren das hat mir gereicht......war komisch !!
    k:beach:

  • Echt ?!
    Also das möge jetzt verstehen wer will...!
    Ich würde zb sehr gerne einen 997 aus 2007 mit 0 KM oder einen 996 aus 2003 mit 0 KM oder ein 993 aus 96 mit 0 KM oder ein 964 aus 1992 mit 0 KM oder ein alter 911 mit 0 KM oder noch besser einen 356 mit 0 KM kaufen,wenn der Preis passt immer doch :thumb:

  • Du kaufst halt ein Auto das noch nie gefahren wurde ohne jegliche Garantie. Wenn nach 500km auf Grund eines Produktionsfehlers der Motor hoch geht hast Du ein Problem ...


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Du kaufst halt ein Auto das noch nie gefahren wurde ohne jegliche Garantie. Wenn nach 500km auf Grund eines Produktionsfehlers der Motor hoch geht hast Du ein Problem ...


    Gruß, Marcus


    Evtl. gibts ja ne Approved.
    Mich würde allerdings der RL stören.

  • Moin,

    Du kaufst halt ein Auto das noch nie gefahren wurde ohne jegliche Garantie. Wenn nach 500km auf Grund eines Produktionsfehlers der Motor hoch geht hast Du ein Problem ...

    wenn der wirklich noch nicht zugelassen war, sollte auch erst ab Zulassung die Garantie starten k:empathy
    Kann man aber schnell über die Fgst.-Nr. im PZ klären k:good:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Moin Frank,


    soweit ich es weiß, wird ein Fahrzeug, das Baujahr 2009 ist, auch wenn es bislang nicht zugelassen war, nicht mehr als Neufahrzeug angeboten (es gab mal ein entsprechendes Gerichtsurteil, dass zwischen Fertigstellung und Erstzulassung max.12 Monate liegen dürfen, um als Neufahrzeug angeboten zu werden).


    Gruss, Wolfgang