957 Turbo plus Vorstellung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: ich heiße Ingo, bin 38 und komme aus Dortmund, Porsche fahre ich seit 1996 mit ein paar Unterbrechungen.


    Nach einigen Fremdfabrikaten, habe ich mir heute wieder einen Cayenne zugelegt. Von 2003-2009 bin ich den 955 gefahren. Ich habe mich diesmal bewusst für einen 957 entschieden, da mir der 958 zu rund ist.


    Es ist ein sandweisser Turbo aus Ende 2008, WLS auf 540PS und 59000 km mit kompletter Vollausstattung. Alles was an Extras verfügbar war, ist in dem Wagen verbaut, Erstbesitzer Porsche Vorstand. Naja, ich finds gut :)


    Ich freue mich auf viele nette Stunden hier im Forum und vielleicht fährt man dem ein oder anderen ja einmal über den Weg.

  • Herzlichst Willkommen....... :blumengruss:
    540PS, puh schon krass......Leistung ist keine Sünde :thumb:
    Viel Spaß mit deiner Rakete und schöne Stunden im Forum


    Holger

  • Hallo Ingo,


    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: .
    Viel Spaß und Freude mit deiner "dicken Turbine" :drive: .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hallo Ingo!


    Schönes Gerät hast du dir da zugelegt.


    Willkommen hier und viel Spaß mit dem Weißen.


    Vielleicht sieht man sich mal.


    Grüße aus Do

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Hallo,


    Glückwunsch zum Neuen!


    Ich hatte auch überlegt mir einen Turbo S zuzulegen.
    Letztendlich habe ich mich dann für einen GTS entschieden.


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :drive:

  • viel spass mit dem dicken dickschiff k:good:

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...