mann ist der schnell !!!!!!

  • Hallo Pavel,


    warum sollte ich beleidigt sein - keine Bange? Wir tauschen unsere Meinungen aus: Ich akzeptiere deine,
    wie du meine - nix weiter k:gimmefive: . Dafür ist ein Forum da k:good: .
    Trotzdem: Ich vermute - das Video ist ein Fake k:flag: .


    Liebe Grüße, Inka

  • Hallo Inka :wink:


    ich will kein Toyota auf keinen Fall !!!! ....ich liebe meinen 993 über alles !! ;-))


    Ich denke aber , dass es kein fake ist und etwas zu staunen..mehr nicht ...



    Pavel

  • Klarer Fake und aufgebockt - schaut mal wie sehr der Tacho beim Schalten abfällt, das kann gar nicht sein... nur wenn die Räder frei hängen..

  • Wenn man zu doof zum Schalten ist, kann der Tacho schon mal zurück fallen, soll heißen, man verliert kräftig an Geschwindigkeit.
    Wenn das auch noch ein Fake sein soll, ist der Autor dieses Videos wirklich nur noch blöd! *8)


    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Ich meinte schon mal gehört zu haben, dass man diese Supras irre aufblasen kann, wobei natürlich über 1000 PS schon auch ein Wort sind ....

  • Glaube auf keinen Fall an einen Fake, die Räder drehen am Anfang durch, deswegen geht beim schalten der Tacho zurück. Im Netz sind genügend Videos mit 1200 PS Toyotas (und mehr). Die Gründe die hier angeführt werden um einem Fake zu erkennen finde ich hanebüchen. (Tacho versetzt, etc)


    Das Getriebe wird nicht mehr original sein um die Kraft zu verwalten, deswegen schaltet es sich evtl. nicht mehr so schnell.


    Könnt ihr es nicht verkraften, das es noch andere Autos gibt die schnell sind?

  • Vllt. doch kein Fake?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.