Sitze gt 3 rs Stoff

• Hallo.

Habe in meinem Fahrersitz ein kleines Loch drin. Weiß jemand wo es den original Stoff gibt. Lt Porsche gibt es nur den kompletten Sitz

991.2 GT 3 RS

991.1 4 S Cabrio
    BMW X5 G05 M50D

• Frag doch mal beim RUF in Pfaffenhausen nach. Die haben auch alle möglichen alten Bezugsstoffe.

• Die spinnen doch bei Porsche. :lol: Also der Sitz ist doch aus Nomex und das sollte man doch bekommen und beziehen können! Hab bei meinem mal ein Loch über Cartech in München richten lassen. :headbange:roargh::roargh:

• ...weiß ja nicht wie dein Sitz nun aussieht, aber wäre Smart-Repair vielleicht eine Option??

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)

• Wenn es nirgend wo was gibt dann bleibt wohl keine andere Wahl. Ein Sattler sollte das hin bekommen mit Smart repair, aber anders wäre mir lieber.

991.2 GT 3 RS

991.1 4 S Cabrio
    BMW X5 G05 M50D

• Hallo,

früher, ich glaube auch noch heute, werden die Porsche-Sitze bei Recaro produziert in "Kirchheim unter Teck". Ev. wurde Keiper Recaro oder Recaro auch schon verkauft an Jonson Controls. Hier bin ich nicht auf dem Laufenden.

Wie auch immer, da würde ich mal anrufen, die Nummer des Sitzes (Nummer ist meistens unter dem Sitz) angeben, Bild schicken, Stoff-Muster schicken, usw. Früher waren die Damen und Herren dort sehr freundlich und haben immer geholfen.

Viel Glück

Bernd Robert

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...