Back from outer Space.....;o))

  • HEI Micha,


    danke der Nachfrage, es waren (Gsd) keine gesundheitlichen Probleme.
    Du hast anscheinend einen hohen sozialen IQ, denn Du hast es genau erkannt.
    Der berühmte Wassertropfen war ein Beitrag von dem (nicht mehr vorhanden) Mitglied 928ultra.
    Zuvor ärgerte ich mich über Mitglieder die nur "saugend" unterwegs sind und, wenn sie haben was sie wollten, wieder "unbekannt verzogen" sind.
    Hinter so manchem Beitrag steckt oft stundenlanges Suchen nach einer Lösung, ob Schaltplan wälzen oder am Auto selbst suchen.
    Insgesamt wird es sehr viel besser, das freut vermutlich nicht nur mich.
    Das war mit ein Grund wieder einzusteigen.
    Ich hätte mich ja unter einem anderen "verstecken" können, tat ich aber absichtlich nicht.
    Das soll als Erklärung reichen.
    Grüssle
    Gordon

  • Hallo Gorden.


    (DDIM) Das dachte ich mir, schon fast.
    Ja, so mancher User kann einem den letzten Nerv rauben.
    Ich übe mich mitterweile in extremer Zurückhaltung. :)
    Aber wir telefonieren mal, deine Nummer müsste ich noch haben, ansonsten melde ich mich.
    Freue mich jedenfalls, das es kein gesundheitlicher Grund war. Und wie ich sehe ist James auch wieder am werkeln :thumb:
    Ich finde es jedenfalls echt klasse das du die Gründe offenlegst, das nenn ich mal Eier in der Hose.


    Ansonsten nerven die ständigen gleichen Fragen, und das nur weil die Suchfunktion, derart mies programmiert ist, das du selbst deine eigenen Beiträge nicht gelistet bekommst. Und nein, wenn ich dafür nen Kurs brauche und es erst dann funktioniert, ist es immer noch grottenmäßig programmiert, weil nicht benutzerorientiert umgesetzt.


    Ja und so richig schöne Fragen und Infos (wie die geplante Neuauflage der Innenkotflügel) sind eh leider selten.
    Deshalb, und natürlich weil mein Motor nach 12.000 km hops ist :D sieht man meine Winzigkeit etwas selten hier.
    OK, die Werbung nervt auch (so, jetzt ist es raus) ;)


    Armin
    Ja lebst du a no? Was macht Alex? Und der Balg?
    Weiste, hättet ja auch mal anrufen können... ;)


    PS: Der Editor ist immer noch cheice, was das Schreiben zur echten nervensache macht.
    Ich will tippen, nicht mit dem Eingabefenster fighten... *hmmpf*


    Gruß Micha

    928 S4 / Mod '89 Autom. / Variante 5.7 / Schiefergrau + AMG Leder Anthrazite.
    Viele Porsche 928er Teile, siehe http://www.Schrauber928.de unter Teileverkauf. Teilweise auch Teile für 911/924/944/968 usw.

  • Danke Micha.
    Bin überrascht zu lesen, dass Dein Motor kaputt ist.
    Mach`doch einen Thread mit Bildern und Erfahrung (im Sinne des Wortes) auf.
    Habe mich mal zwischendurch bei Jag usw umgesehen, aber hallo, wer glaubt die hätten keine Probleme
    haut voll daneben.
    Beispiel: 4 NW und Shims zum V-Spiel einstellen....da müssen die Steuerketten und alle 4NW raus uswusw.
    Wie einfach ist da der 928 Motor.....
    Grüssle in den tiefen Süden
    Gordon, aus dem hohen Norden

  • Hallo Leute,
    melde mich zurück um als ......intensiv :]):wink: ..... Mitglied teilzunehmen. 8:-)
    Gruss
    Gordon


    Hai Gordon, Du Spacevogel :thumb:


    Die Gründe für die Auszeit hatte ich in der Art schon vermutet....


    Solltest Dir auf die alten Tage besser noch ein dickeres Fell zulegen. Besser ist das ( sacht man im Norden ;) )


    Hauptsache, wieder einer da, der den in Not geratenen mit Rat und Daten zur Seite springen kann.


    :thumb:


    Gruss


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme