Porsche Design

  • Für alle dies interessiert, in Laax ist ein neuer Skilift aufgegangen der von Porsche mitentwickelt wurde.


    http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/14501725#


    http://www.wheretoskiandsnowbo…orsche-designed-ski-lift/


    Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, werde ihn aber wahrscheinlich nächste Woche mal ausprobieren/ihn mir aus der Nähe ansehen.


    Gruss

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.


    Porsche 911 Carrera Targa 1978 3.2 Liter

  • In Zell Am See in Österreich ist die Design Entwicklung von Porsche Design ansässig.
    Natürlich Ehrensache für den Ort das hier bereits eine Seilbahn mit Porsche Gondeln unterwegs ist.


    Ich glaube das liegt eher daran, dass Porsche an der Schmittenbahn AG mit gut 50% beteiligt ist und die Areitbahn, die 2009 mit diesen Gondeln ausgestattet wurde eine 100%ige Porsche Tochter ist (Porsche GsmbH).


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Bin ihn diese Woche gefahren und ist wirklich nichts Besonderes, hatte mir irgendwie mehr erhofft. Wenn man per Zufall in Laax ist kann man ihn sich anschauen aber extra wegen dem hinfahren ist es nicht wert.


    P.S. Ich finds übrigens toll wie sich das PFF auf Facebook entwickelt mit den Fotos und so :)

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.


    Porsche 911 Carrera Targa 1978 3.2 Liter

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...