Felgen in Platinum seidenglanz

  • Hallo Boxster Fans, befinde mich gerade im Endstadium meiner Bestellung und Konfiguration. Wollte eigentlich immer schwarze Felgen, natürlich nachträglich pulverbeschichtet, in Kombination mit basaltschwarz.
    Jetzt sehe ich im PZ die Felgen in Platinum und finde sie ziemlich cool. Leider hatte der Händler der Wagen nicht in schwarz da. Könnte mir vorstellen, dass sie auch super zu schwarz passen, vielleicht sogar mit Innenausstattung auch in Platinumgrau.
    Wie ist eure meinung? Hat vielleicht jemand diese Kombi schon bestellt oder ein paar Fotos.?

  • Hossa Leidensgenosse,


    ich habe im PZ einen Vorführer S in "normalen" Schwarz mit 20ér Platinum Seidenglanz gesehen und gefahren. Sah so gut aus, dass ich mich sogar dafür entschieden habe. Vorher wollte ich weiß nehmen, bin nun mit dem Klassiker Schwarz (Gruß an Kimme) sehr glücklich. Mein Baby kommt Mitte Januar, dann kann ich mehr sagen/schreiben.
    Gruß


    Nico

  • Danke für die prompte Antwort! War eigentlich sehr auf schwarz fixiert, aber gefällt mir in platin immer besser. Seht vielleicht nicht ganz so streng und dunkel aus, sondern ziemlich nobel.
    Werde morgen wohl noch in ein anders PZ fahren, um zu sehen, ob sie dort die Farbkombi haben. Wenn ich jetzt bestelle, kann ich ja auch noch im Januar etwas ändern. Vielleicht gibt es ja bis dahin ein paar kollegen, die diese Kombi haben oder ein paar bilder dazu.

  • Hi,


    also ich finde die Kombi basaltschwarz + Platinum wirklich schön. Auf jeden Fall deutlich besser als komplett schwarz.


    Bei meinem künftigen achatgrauen finde ich das jedoch nicht ganz so passend - alles etwas sehr trist, daher bin ich auch beim Classic Rad geblieben (wobei ich das SportTechno Rad auch cool finde).



    Gruß
    Andre

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...