Schaltknauf mit Porsche Logo

  • Danke für die positiven Zuschriften.


    Wollte die Fragen kurz beantworten.


    Das 3-D Logo ist geklebt. Spezieller Kleber der bombenfest hält. Habe ich extra in der Größe anfertigen lassen. Außen ist kein Ring. Das Trägermaterial ist Aluminium. Ist so gefertigt, dass es genau in die Aussparung des Schaltknaufs passt. Kann auch nicht nach hinten durchrutschen da ein kleiner Bund vorhanden ist. Der sichtbare "Ring" ist nur das ALU. Ist hier matt. Kann man auch polieren oder schwarz lackieren wenn man das möchte.


    Ich kann sicher die Teile in Serie fertigen lassen. 3-D Logos habe ich noch 10 Stück, kann ich aber auch nachbestellen.

  • Danke für die positiven Zuschriften.


    Ich habe mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht, die Embleme für andere herzustellen. Es ist aber sicher kein Problem. Denke auch der Schaltknauf ist bei mehreren Modellen gleich. Also müssten die Drehteile für mehrere Modelle passen.
    Hab momentan nur 3 Stück als Muster gefertigt.
    Wenn Interesse besteht kann ich ja mal darüber nachdenken. Damit es auch bezahlbar ist müsste ich min. 30 Stück der Drehteile bestellen. Kann ja mal anfragen, was das Drehteil dann kostet. Das Emblem hat bei einer Bestellung von 10 Stück ca. 7.- Euro gekostet.


    Schönen Abend noch an alle.


    PS. Tolles Forum - lese immer wieder gerne hier die Berichte. :thumb:


    Roland

  • Ich habe mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht, die Embleme für andere herzustellen. Es ist aber sicher kein Problem.


    Hi,


    ich hoffe mal, Du musst dann keine Erfahrung mit der Porsche-Rechtsabteilung machen. So von wegen Markenrecht, Urheberrecht und so.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hast Recht,


    habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich muss ja nicht. War ja sowieso nur für mich gedacht.


    Danke für die Info.


    Roland