Kotflügel 924

  • Hallo,


    Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines 924s und möchte ihn so schnell wie möglich auf die Straße bringen. :drive: Werde mich und den 924 beizeiten noch genauer vorstellen, aber erstmal hab ich eine Frage:


    Sind die Kotflügel bei den 924 Modellen untereinander austauschbar? Die Aussparung für den Seitenblinker fehlt bei den älteren Versionen, aber sind sie grundsätzlich von den Befestigungspunkten gleich? Genauer: Ich könnte welche bis BJ 80 bekommen. Passen die an den 924s?


    Gruß,


    Stefan

  • schön welche aus 80 oder früher ohne Blinkerlöcher? such ich eigentlich , könnte dir zwei andere anbieten, kommt aber auf den Zustand an und wo du bist
    Gruß Eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • super, danke für die schnellen Antworten.


    @ Eva: die Kotis hab ich noch nicht. werde mich melden sobald ich sie habe. Bin aber am Überlegen, ob ich sie verbaue wenn sie gut sind. Sieht besimmt nicht schlecht aus ohne Blinker.


    Welchen Zustand und Farbe haben denn die, die du mir anbieten könntest?


    Gruß, Stefan

  • die sind Weiß und recht gut
    Gruß Eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Danke für den Hinweis Mark, das sollte aber kein Problem sein.


    @ Eva: weiß und gut passt eigentlich genau. Melde mich, wenn ich die Kotis habe (wenn es denn klappt).


    Hat jemand noch ein gutes unteres Frontblech (untere Spoilerlippe), das Blech, das mit den Kotis unten verschraubt ist? Meines wurde schonmal unschön geschweißt und übel gespachtelt.


    Gruß, Stefan

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...