neues Kenwood Radio in "alten" Boxster...geht das?

  • Porsche Boxster 718 Sportabgas,20Zoll,PDLS+,Sportsitze (718) PZ Chemnitz
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    6,000 Kilometre
    Initial Registration
    04.02.2021
    67,990 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.4 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    180
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Boxster 718 T/20''/LED/LEDER/BOSE/PDK/RÜCKFAHRKAMERA PZ Soest
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    6,850 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    66,450 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    181
  • Ja das geht ohne grossen Aufwand. Ich habe in meinen seinerzeit auch das Porsche Radio und die Lautsprecher gegen ein Kenwood Radio mit Verstärker und neuen Lautsprechern austauschen lassen. Was man braucht ist ein ISO-Adapter.

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. (Bertolt Brecht)


    Wer Angst sät, wird Macht ernten!


    Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

  • Also bei meinem PCM I mit Nokia-Verstärker ging das auch problemlos, mußte halt nur beides ersetzen. Auch den Verstärker, da dieser trotz Boxster-Bj. 2000 mit einem CAN-BUS-ähnlichen Kabel angesteuert wurde. Iso-Adapter ging bei mir daher nicht :-( Bei Übernahme der Verkabelung und neuen Cinch-Kabeln für die Verbindung Verstärker zu Radio konnte ich auch neue Lautsprecher einbauen.


    Also alles in Allem kein Hexenwerk.


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...