FuchsFelgen

• hallo breidi. ich binn gerade am ermitteln ob ich sie in 8 und 10x18 auf meinen tannengrünen 964 c4 eingtragen bekomme (momentan sind 8 und 10x18 rh eingetragen) von der et geht es sicher. wenn ich ok bekomme ordere ich sie mit den hellen kleeblatt. wie das dann aussieht, sieht man wenn man bei googel eingibt: 964 mit fuchs und dann auf bilder geht da steht exakt mein auto mit den dingern in der 2. reihe :love:

• hei mc laren. sehr,sehr geil :lol::lol::lol::lol: das könte meinem hund auch pasieren. es ist der tollpatschigste american-bulldog unter gottes himmel :lol:
    aber das eichörnchen ist auch nich viel schlechter.

gruß harry

• Der Fuchs hatte Glück dass es keine Gullideckel- Felge war! :hilferuf:

997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

• hallo breidi. ich binn gerade am ermitteln ob ich sie in 8 und 10x18 auf meinen tannengrünen 964 c4 eingtragen bekomme (momentan sind 8 und 10x18 rh eingetragen) von der et geht es sicher. wenn ich ok bekomme ordere ich sie mit den hellen kleeblatt. wie das dann aussieht, sieht man wenn man bei googel eingibt: 964 mit fuchs und dann auf bilder geht da steht exakt mein auto mit den dingern in der 2. reihe :love:

es ist hoffentlich nicht der mit dem Keilfahrwerk, den viel zu großen Rädern und mit vorne reingemurkster 964er Stoßstange... :k::stupid::hilferuf: bitte sag "nein"...

• ...sieht man wenn man bei googel eingibt: 964 mit fuchs und dann auf bilder geht da steht exakt mein auto mit den dingern in der 2. reihe :love:

Es vergeht kein Augenblick, in dem nicht irgendwo auf dieser Erde ein furchtbares Unglück passiert. Naturkatastrophen, Verbrechen und andere menschliche Tragödien lassen die uralte Frage nach dem Warum immer wieder laut werden: Wenn es einen allmächtigen und gütigen Gott gibt, warum lässt er dann all das Leid zu?
    :pop:

Grüße
    Mario

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...