968 MRS GT2 Verbreiterungssatz

  • Hy hat einer von Euch schon den GT2 Verbreiterungssatz von MRS verbaut, oder schon einen am Fahrzeug montiert gesehen? Die Bilder auf der Seite des Herstellers sind leider nicht sehr aussagekräftig. Ich habe auch im Netz ausgenommen den grün/schwarzen 968 des Herstellers keine Bilder oder Berichte gefunden. Mich würde auch eine Montageanleitung interessieren. Grüße, Uwe.

  • Hallo,


    muss das denn sein. Der 968 rückt nun in die Youngtimer-Szene vor, in ein paar Jahren wird irgendjemand fürchterlich fluchen, wenn er versucht den Originalzustand wieder herzustellen. Und schön sind die Dinger wirklich nicht.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Na für die Rennbahn sind die Dinger schon in Ordnung. Für den Alltagsbetrieb ist es natürlich eine echte Geschmacksfrage.

    Seit dem ich einen 968er habe, weiß ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    (Walter Röhrl)

  • Ich würde meinen nur umbauen wenn ich ihn ohne Karosseriearbeiten wieder zurückrüsten könnte. Lackarbeiten sind bei einer Rückrüstung denke ich unumgänglich. Das würde mich auch nicht stören. Mich würde es interessieren wie der Umbau gemacht wird und am Fahrzeug aussieht. Ich denke man kann den Umbausatz nur richtig beurteilen wenn man gute aussagekräftige Bilder bekommt oder ein Fahrzeug in orig. vor sich hat.

  • Im Prinzip ist ein 993 GT 2 genau so "verschönert" .......

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Ein Bekannter von mir hat einen 993 auf GT2 umgebaut. Das war mit erheblichen Karosseriearbeiten verbunden. Das würde ich auf keinen Fall mit meinen 968 machen. Mir gefallen die aufgesetzten Verbreiterungen, auch beim 924 GT find ich sie mit Dichtband schöner als eingespachtelt.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...