996 Turbo - was haltet ihr von dem?

  • Scheckheft gepflegt bis 51.000km und danach? Sonst sieht der ganz gut aus aber von Innen bekomm ich Brechreiz. Das beige ist schon nicht so meins und dazu noch das Wurzelholz. Dazu noch ne Tipse. Das Auto ist bald 13 Jahre alt. Klappe? Vollleder? Unfallfrei? Erste Hand ist natürlich Chik und die Kilometer sind auch OK aber unbedingt überprüfen.
    Den Preis find ich nicht günstig aber angemessen, aber da geht bestimmt noch bissel was. Wenn man den vielleicht für um die 32k bekommt nicht schlecht.

  • Servus,

    Unfallfrei steht aber nicht dabei.

    dann ist er auch nicht Unfallfrei k:empathy


    Die Farbkombi mit dem Holz und als Tiptronic muss man schon mögen k:scare:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Moin,

    Klappe? Vollleder?

    Klappe gab es nie beim Turbo und Vollleder haben alle Turbo k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Zur Klappe stimmt hatte mich mit dem 4s vertan da gabs doch ne Klappe wenn ich mich nicht irre oder ?
    Zum Vollleder,OK, wieder was dazu gelernt. ;)
    Was nichts daran ändert das beige mit Wurzelholz gewöhnungsbedürftig ist aber dem TE gefällst ja anscheinend. Ich hatte den gestern übrigens auch bei mobile gesehn als ich vergessen hatte nur Handgerührt einzustellen und fand den preislich gar nicht so übel.

  • Servus,

    Was nichts daran ändert das beige mit Wurzelholz gewöhnungsbedürftig

    finde ich auch schlimm k:swoon: , aber das Holzblender Gedöns ist dafür auch schnell lackiert k:good:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ja das stimmt natürlich oder mit Carbonfolie überzogen. Ist nur die Frage ob man das machen will.
    Ich persönlich hät da keine Lust drauf aber das sieht auch wieder jeder anders. Für mich wär eh das KO Kriterium die Tipse. Das Grün find ich übrigens wirklich toll und auch relativ selten.
    Irgendwie erinnert mich Grün/Beige/Wurzelholz an Englisch klassische Autos ich weiß nicht.

  • Hallo Sebastian!


    Den würde ich, falls er Dich ernsthaft interessiert, nur zusammen mit Frank besichtigen und auf dessen


    Beurteilung hören. Keine Ahnung, wie weit er von Frank entfernt steht, aber melde Dich doch mal bei ihm


    und frage Ihn, wieviel er für die Beurteilung aufrufen würde - das wäre sinnvoll investiertes Geld!


    Dein 996 schon zu langsam oder nur Angst wegen der Haltbarkeit?


    Grüße - Eckhard