996 Turbo - was haltet ihr von dem?

  • Scheckheft gepflegt bis 51.000km und danach? Sonst sieht der ganz gut aus aber von Innen bekomm ich Brechreiz. Das beige ist schon nicht so meins und dazu noch das Wurzelholz. Dazu noch ne Tipse. Das Auto ist bald 13 Jahre alt. Klappe? Vollleder? Unfallfrei? Erste Hand ist natürlich Chik und die Kilometer sind auch OK aber unbedingt überprüfen.
    Den Preis find ich nicht günstig aber angemessen, aber da geht bestimmt noch bissel was. Wenn man den vielleicht für um die 32k bekommt nicht schlecht.

  • Zur Klappe stimmt hatte mich mit dem 4s vertan da gabs doch ne Klappe wenn ich mich nicht irre oder ?
    Zum Vollleder,OK, wieder was dazu gelernt. ;)
    Was nichts daran ändert das beige mit Wurzelholz gewöhnungsbedürftig ist aber dem TE gefällst ja anscheinend. Ich hatte den gestern übrigens auch bei mobile gesehn als ich vergessen hatte nur Handgerührt einzustellen und fand den preislich gar nicht so übel.

  • Servus,

    Was nichts daran ändert das beige mit Wurzelholz gewöhnungsbedürftig

    finde ich auch schlimm k:swoon: , aber das Holzblender Gedöns ist dafür auch schnell lackiert k:good:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...