Rückruf Zentralverschluß

  • Servus,


    hab gestern von einem PZ einen Brief bekommen. Alle Fahrzeuge mit ZV bekommen aus "Sicherheitsgründen" an der Hinterachse neue Naben. 8:-)
    Desweiteren müssen bei Rundstreckenbetrieb alle 7, 14 und 28 Tkm irgendwelche Teile an der an der Achse gewartet bzw. getauscht werden.
    Irgendwie scheint dieses System doch nicht so toll zu sein :old:


    :wink:

  • Desweiteren müssen bei Rundstreckenbetrieb alle 7, 14 und 28 Tkm irgendwelche Teile an der an der Achse gewartet bzw. getauscht werden.



    Wird ja immer lächerlicher was Porsche da treibt. *8)


    Man kann nur hoffen das beim nächsten GT3/RS wieder eine normale 5 Loch Anbindung im Programm ist, der Kunde sollte selbst entscheiden können was er will.

  • Tja, als ich vor ein paar Wochen geschrieben habe dass der ZV überflüssiger Schnickschnack ohne Vorteile und mit technischen Problemen ist haben mich noch alle geprügelt ...


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Tja, als ich vor ein paar Wochen geschrieben habe dass der ZV überflüssiger Schnickschnack ohne Vorteile und mit technischen Problemen ist haben mich noch alle geprügelt ...

    Den ZV Quatsch braucht kein Mensch k:good:
    Alleine bis man ein Rad gewechselt hat, ist man mit den 5 Radschrauben schon lange fertig :rf:
    Schraubst Du noch oder fährst Du schon k:facepalm:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ich muß schon sagen...je länger man im Forum ließt desto mehr Brökelt der Ruf von Porsche.... §-)


    erst die ganzen Motorschäden... ~:-|
    jetzt die Zentralverschlüsse... *8)
    dann die ganzen Mängel die nicht von Approved übernommen werden... :eek:


    Bei Aston Martin gibts höchstens mal ein bischen Knarzen hier und Rattern da und mal eine Kontrollleuchte die falsch angeht, aber nix gravierendes und da sagen alle immer die Astons sind nur in der Werkstatt. Ich glaub das ist eher umgekehrt... ?:-)

    ...das ist ja übelst Weltraum...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...