Gibt es eine optimale Stelle um das Charge-o-mat Kabel nach draußen zu führen ohne zu knicken? (997)

  • Hi,
    ich führe das Kabel durch die Tür, also bei den Gummidichtungen.
    Funktioniert eigentlich sehr gut.

    Gruß Marc
    ----------------------
    Gelesen und für gut befunden:
    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
    Nr. 38209
    ----------------------

  • Ich habe es direkt an der Batterie und führe das Kabel oben an der Windschutz entlang aus dem Kofferraum heraus.

    M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

  • Einfach Tuer zuschlagen, das macht gar nix ...

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

  • Bei meinen Flitzern, zwar kein 997. lasse ich die Seitenfenster jeweils einen Fingerspalt offen.
    dann ist der Innenraum während des Winterschlafs belüftet und das Kabel ohne Knick
    verlegt ;-). Car Cover drauf und gut ist es
    LG Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Bei meinen Flitzern, zwar kein 997. lasse ich die Seitenfenster jeweils einen Fingerspalt offen.
    dann ist der Innenraum während des Winterschlafs belüftet und das Kabel ohne Knick
    verlegt ;-). Car Cover drauf und gut ist es

    Exakt so mache ich das auch. Die Variante mit der Türdichtung habe ich auch schon mal getestet. Geht auch. (wie von den Kollegen beschrieben) Aber die Fensterlösung gefällt mir besser.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...