964er mit fuchsfelgen?

  • ok,ok alles geschmacks sache, aber ich bin ja für alles offen (auser für schwarze felgen :still: ) ich hab eben ein foto gesehen von einem 964er mit 17 oder 18 zoll füchsen mit den hellen kleeblättern. zwar ungewohnt aber irgendwie sah der damit garnichtmal schlecht aus 8:-) . hat jeand eine ahnung was das für räder sind die z.b.die singer 964er drauf haben? oder hat schon mal einer die neuen 17 oder 18 zoll füchse auf einem 964er gesehen??



    gruß harry

  • hallo kai. ja über die denk ich auch grad nach. ich denk mal ich würd mir bei denen das kleeblatt noch polieren. mein auto ist tannengrünmetalik und probier mir sogut mein schöngeist es zu läst gerade vor zu stellen wie das aussehen würde. ergebnis: mit schwarzem stern zu langweilig, aber mit poliertem kleeblatt in poliert/schwarz abgesetzt. währs eine schöne optik :roargh: . (für meinen geschmack zumindest)

  • so hab mal genauer geschaut. es gibt 8 und 10 x 18 fuchs die währen wohl eher meine wahl als die kerscher. obwohl ich eigentlich der 3 teiler feteschist binn :lol: aber ich denke mal das orginale fuchs räder wohl kein frefel auf der kiste sind. wenn würd ich die mit dem hellen kleeblatt nehmen. oder wie seht ihr das? 208 zugriffe und erst eine antwort läst mich draus schließen das sich damit noch nicht viele auseinander gesetzt haben?


    gruß harry

  • ich könnte mir die Füchse sehr gut auf einen 964 vorstellen, ist für mich sowieso die einzig wahre "Porschefelge"

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • ok die cup felgen sind ja schön und gut, aber die sind mir einfach zu langweilig. ich meine man sollte ruig mal über ungewohnte wege nachdenken. sonst wirds etwas langweilig. und eine fuchs felge ist meiner meinung nach immer ein gedanken wert. ich hab mal auf googel eingegeben : 964 mit fuchs. und da kommt in der 3. reie ein grüner 964er der die 18zoll füchse drauf hat. ich kann mir nicht helfen aber irgentwie find ich das nicht schlecht.

  • hallo tom.
    ja ja das sagte ich ja. meine frage war eben dahinn gerichtet, ob das für euch so auf dem 964er optisch auf geht? technisch gibt es wohl an den rädern keinen zweifel und fuchs und porsche stoßen sich ja auch nicht unbedingt ab §-)

  • Ich überlege mir gerade (für den 993) meine 18" Turbolook gegen Füchse zu wechseln. Den Stern dann in silber oder Wagenfarbe.


    Ich könnte mir den 964 auch gut auf Füchsen vorstellen. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und ein absolutes "No go" für alle die auf Originalität stehen.


    Im Original habe ich leider noch keinen 993/964 auf Füchsen gesehen.

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!