Porsche 911 (996) Turbo - orange/schwarz

  • Hallo zusammen,


    bin schon eine Weile hier im Forum angemeldet, deswegen wirds mal Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde :D :


    Die meisten Details dürfte man auf den Fotos sehen; hier mal noch eine grobe Übersicht: Porsche 996 Turbo "Techart" in komplett orange/schwarz mit BBS CH-R Rädern (Sommer; im Winter die originalen Turbo-Felgen in schwarz), einer Edel01-Komplettanlage (76er Anlage inkl. Rennkats; eingetragen), Innenausstattung auch schwarz/orange und natürlich ein "wenig" mehr Leistung (Prüfstandsmessung wird vermutlich im Frühling durchgeführt) :D


    Hier gibts 3 kleine Soundfiles (einmal mit Klang und einmal ohne):
    1.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende...

  • Schönes Wägelchen! :thumb:


    Glückwunsch! :blumengruss:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Servus,


    herzlichen Glückwunsch zum 996 Turbo k:good:


    Schöne Farbe :love:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • :blumengruss: willkommen!!


    Is ja kaum zu glauben ich hatte vor ca 10 Jahren einen Audi TT mit ein paar kleinen Änderungen ]:-) und dazu gehörte
    eine AGA von EDEL 01 :headbange:headbange .... also ich muss sagen der Typ hat es echt drauf was den Zusammenbau von Auspuffanlagen angeht . Mein Auspuff war damals ab KAT .. Passgenauigkeit 100% Perfekt!!!


    Sound :roargh: genial, kaum zu glauben was aus dem kleinen 1,8 Liter Motörchen kam.


    Als ich den TT dann verkauft hatte :pop: gott sei dank!
    haben mir die Mitglieder im Audiforum den EDEL Auspuff förmlich aus der Hand gerissen :rf:


    Viel Spaß mit der Turbine k:good:
    TTom

    3,2 Carrera MJ 1987
    944 S2 MJ 1991
    993 Carrera MJ 1995
    996 Carrera MJ 1998
    996 Turbo MJ 2001
    944 S2 Cab. MJ 1989

    996 TT Mj 11/2003

    991.1 S 11/11

    ----Verkauft------


    Macan S diesel

  • Hallo ,


    schöner 996 Turbo :thumb:


    Willkommen :blumengruss:

    Gruß Thomas :thumb: :thumb:


    Porsche Boxster 987 S

    Porsche Taycan 4S