Porsche 911 (996) Turbo - orange/schwarz

  • Hallo zusammen,


    bin schon eine Weile hier im Forum angemeldet, deswegen wirds mal Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde :D :


    Die meisten Details dürfte man auf den Fotos sehen; hier mal noch eine grobe Übersicht: Porsche 996 Turbo "Techart" in komplett orange/schwarz mit BBS CH-R Rädern (Sommer; im Winter die originalen Turbo-Felgen in schwarz), einer Edel01-Komplettanlage (76er Anlage inkl. Rennkats; eingetragen), Innenausstattung auch schwarz/orange und natürlich ein "wenig" mehr Leistung (Prüfstandsmessung wird vermutlich im Frühling durchgeführt) :D


    Hier gibts 3 kleine Soundfiles (einmal mit Klang und einmal ohne):
    1.)


    2.)

    3.)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende...

  • Schönes Wägelchen! :thumb:


    Glückwunsch! :blumengruss:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Hallo,


    Glückwunsch zu diesem tollen 996 Turbo :blumengruss: - der würde mir auch gefallen :thumb: .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Schickes Teil. Unauffällig anschleichen geht jetzt aber nicht mehr. :D


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...