100 Zeller oder 200 Zeller

  • Hallo miteinander,


    möchte lediglich Euer visuelles Vermögen, sofern überhaupt möglich, kurz beanspruchen (; .
    Habe mir für meinen Turbo Gemaballa Sportabgasanlage/Teilenr. 99611104834R/darunter steht die Nummer 0603, zugelegt.
    Keine Papiere vorhanden.
    Laut Verkäufer soll es die EG-Version sein
    Es seien 100-Zeller Kats verbaut und der Verkäufer hatte an seinem 996 Turbo keinerlei Probleme mit irgendwelchen "Lichtchen".


    Kann jemand aufgrund der Nummern etwas zur Anlage sagen? (Anruf bei Gemballa ergab keine Klärung, die interessiert das einfach nicht)


    Habe ein Bild der Kats angehängt. Kann jemand eventuell sagen ob dies 100er/200er oder sonstige Kats sind?
    Wie könnte man dies sonst noch feststellen ohne irgendwelche Papiere?


    Besten Dank vorab.

  • Hmmpf, mit Bildern immer schwer zu sagen, optisch würde ich hier 200 Zeller sagen, ein 400 Zeller ist jedenfalls viel feiner.


    In Deinem Fall kann ich mit der nummer leider wenig anfangen - bei meinem ist eine ellenlange e-Nummer aufgeführt, hat dieser diese nicht? "Remus" steht auch nicht zufällig auf der Unterseite?


    Ist dies wirklich ein Gemballa? Hast Du einmal ein Bild von aussen? Die Telenummer sieht ja aus wie von Porsche, im PET hat der Auspuff aber eine andere Nummer...

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

  • werde morgen ein Lichtbild der Anlage einstellen.
    Ich denk schon, dass es eine GEMBALLA ist.
    Wie gesagt die beiden Nummern 996 111 04834R und 0603, sonst nichts.
    Natürlich ist auch in großen Buchstaben GEMBALLA eingedruckt.
    Ich denke es ist die Exportversion.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...