Bordcomputer von Meilen auf Kilometer umstellen

• Hallo Kollegen,

nach der Displayreparatur ist die Anzeig im Bordcomputer auf Meilen eingestellt.
    Kann hier jemand helfen damit ich es wieder wie gewohnt in Kilometer angezeigt bekomme.

Danke im Voraus

Gruß
    Hubert

• Moin Hubert,

Kann hier jemand helfen damit ich es wieder wie gewohnt in Kilometer angezeigt bekomme.

den rechten Drehknopf am Kombiinstrument ca. 5-10 Sekunden nach links gedreht halten k:empathy

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Hallo Frank,

das habe ich schon rausgefunden, es steht ja in der Bedienungsanleitung dass man es so wie Du schreibst machen soll.
    Bei mir sind jedoch immer noch die Meilen in BC drin, vermute dass es von dem Ami-Kombiinstrument kommt welches ich mal kurz angeklemmt hatte um zu schauen ob bei dem die Displays heil sind, jedoch war dort ein anderes Display kaputt und ich baute es wieder aus und schickte es zurück. Kann es sein dass dabei irgendwas schief gegangen ist?
    Ich habe auch nicht immer die Batterie abgeklemmt bei meine zahlreichen Instumententauschs.

Gruß
    Hubert

• Servus Hubert,

Bei mir sind jedoch immer noch die Meilen in BC drin,

dann versuche es mal am Tester auf Deutsch zu programmieren k:good:
    Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal die Jungs anrufen, die das Kombi repariert haben k:empathy

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...