• Hallo Forum,
    habe alle meine Motorbleche zum abbeizen gebracht und auch wieder abgeholt. Leider fehlen jetzt 2. ?:-( Das Dummem ist, ich weiß nicht welche, da ich blöderweise vorher kein Foto gemacht habe. Ich hatte mich einfach auf den Betrieb verlassen auch alles zurück zu bekommen.
    Daher mein Frage an Euch: Hat zufällig jemand ein Foto aller Motorbleche? Das wäre für mich sehr hilfreich


    Vielen Grüße


    Jens

  • Porsche Cayman 718 BOSE Rückfahrkamera Tempomat 20-Zoll PZ Dortmund
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    25,197 Kilometre
    Initial Registration
    03.2019
    57,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    180
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche Cayenne PZ Hannover
    Power
    250 KW /340 hp
    Mileage
    16,000 Kilometre
    Initial Registration
    06.2020
    93,750 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    207
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Hallo!
    alle abgebildeten Bleche gehören zum 356/912 Motor. Nach meiner Kenntnis unterscheidet sich der 356 vom 912 nur durch die äußere Verblechung (vorderes/hinteres Abschlußblech, seitliche Bleche neben den Vergasern). Falls Bleche fehlen, melde Dich!
    Gruß Ingo

  • noch eine kleine Korrektur: möglicherweise waren die mittleren Bleche über den Zündkerzen beim 912 auch zweigeteilt (wie S90/SC). Die abgebildeten passen aber auch.
    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,
    das nenne ich mal 'ne fachlich kompetente Auskunft! Tausend Dank! Das war auch meine Vermutung das es diese Bleche sein könnten. Da kann der Abbeizer mal noch ein paar Tauchgänge durch sein Becken machen :lol: Vielleicht findet er die Dinger ja wieder. Falls ich was brauche melde ich mich


    Nochmals Danke + Grüße :wink:
    Jens

  • Hallo Jens,


    ist fast schon normal das bei denen was verloren geht, meiner hatte alle Federn der Heizklappen "verloren"...


    Das Bild zeigt die Bleche wie Ingo das schon beschrieben hat, das kleine halbrunde Blech ist zur Abdeckung der Krümmerflansche müßen aber 2 sein.


    Gruß


    Robert

  • das kleine halbrunde Blech ist m.E. das Blech unter der Benzinpumpe.Die Krümmerbleche sind eckiger.
    Gruß Ingo

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...