• N`Abend zusammen,


    Gibt es eigentlich eine Top Lektüre für den 928 S4 welches man unbedingt lesen sollte , bevor man sich
    ins "GLÜCK" stürzt :thumb:


    Danke für Tips


    Gruss Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Hai Udo,


    das Austen-Buch ist sehr zu empfehlen!
    Gibt es immer wieder in der Bucht.



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461



  • Da stimme ich Armin zu , und dabei/danach auch das ganse forum ,... das (beste buch den es gibt ),...
    . um nen bisschen gefuehl zu bekommen
    welches typo, mit welche probleme es den werden soll ,..


    gruss Remco.

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Hai Udo,


    neben dem bereits genannten Austen Buch ist das Werk "Projekt 928" unbedingt empfehlenswert. Nicht mehr sehr häufig zu finden, aber eine ausgezeichnete Lektüre.


    siehe z.B. hier:


    https://amzn.to/2zMvFwO [Anzeige]


    Gruß


    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

    Edited 2 times, last by 928robi ().

  • danke, ich habe mir erstmal den Austen bestellt,
    obwohl ich ja noch nix zu reparieren habe :lol:


    Bis dahin :wink: Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • danke, ich habe mir erstmal den Austen bestellt,
    obwohl ich ja noch nix zu reparieren habe :lol:


    Bis dahin :wink: Udo


    Im Austen-Buch findest du auch keine "Reparatur-Anleitungen", da wird sehr detailliert auf die technischen Unterschiede der verschiedenen Baureihen eingegangen.
    Zum Reparieren gibt es die besten Tipps hier im Forum :thumb:


    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Sorry hab ich mich falsch ausgedrückt , meinte hab ja noch nicht das Ding mit den vier Rädern
    muss ja noch a bisserl warten , aber dieses Forum gefällt mir ausgesprochen gut,
    und die geballte Manpower hier ohne jetz sexistisch zu sein spricht ja für sich an Fachwissen
    für sowas ist das Internet eine Unschlagbare Erfindung - und mit Geld nicht zu bezahlen


    Toll , weiter so - ich bleibe dran und freue mich auf nächstes Jahr den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen
    sei es auch vorrangig wegen der Wurst - nicht wahr Sören? :D

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

    Edited 2 times, last by uniroyal ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...