Wer stellt die Turbo-Look Felgen für den Porsche 993 her?

  • Ist das diese Firma?


    Due Emme - Mille Miglia s.r.l.


    Felge beim TÜV:
    Antragssteller: Due Emme - mille miglia s.r.l.
    Fahrzeugteil: Sonderrrad 8 1/2 J x 18 H2
    Radtyp: CUP 3 8 1/2 x 18


    Ich habe solche Felgen, bin mir aber nicht sicher ob das die original Felgen von Porsche sind oder ob die nur in Lizenz hergestellt wurden...



    Vielen Dank!

    Porsche 993 Carrera 4S. Schwarz/Schwarz.


  • Das sind mit Sicherheit nicht die Originalräder. Originalräder hätten ein Porsche Warenzeichen.


    Wahrscheinlich sind die noch nicht mal in Lizenz hergestellt sondern schlichte Kopien. Die gibt es dutzendfach.


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • MM sind italienische Felgen im Originallook. Meist erheblich viel zu schwer gegenüber den originalen und wirklich damit NICHT empfehlenswert. Zudem erlischt die Zulassung ohne gesonderte Eintragung.
    :headbange

  • Solche Nachbauten haben auch oft nicht die Festigkeit der Originale und haben deswegen nichts auf der Rennstrecke zu suchen. Gerade vor 2 Wochen gab es bei einem event einen Brunch bei einem 997 Turbo. Zum Glueck ist nichts passiert.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...