Werksabholung mit miesem Service

  • Hallo,


    ich hole morgen einen 991s Cabrio im Werk ab.
    Da dieser auf Sommerreifen steht nehme ich die bereits gekauften Winterreifen (OZ Ultraleggera) mit.


    Ich habe im Werk angerufen und gefragt, ob die mir die Reifen wechseln können.
    Die Antwort: Nein wir werden die Felgen nicht wechseln! Es sind keine Porsche Felgen!


    Kennt irgendjemand eine Werkstatt oder ähnliches wo ich die Reifen wechseln kann.


    Zur not nehme ich ein Wagenheber mit und wechsel die Reifen selber....direkt auf dem Werksgelände!


    :f: !!!Scheiß Service!!! :f:

  • Ich würde Sie schön gemütlich auf dem Werksgelände wechseln, da wo man von allen gesehen wird. So als kleine Trotzeaktion

  • Das Ganze dann noch Foto dokumentieren und dann an die AMS, ADAC und diverse Foren zwecks Erfahrungsbericht.

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Die Antwort: Nein wir werden die Felgen nicht wechseln! Es sind keine Porsche Felgen!


    Kann man drüber denken, wie man will...für mich ist das Arroganz in reinster Form. :f::f::f:


    Wenn ich mir das bildlich vorstell, ein Kunde holt seinen neuen 991 ab und wechselt ohne Hilfe im Regen auf Winterräder. :hilferuf::hilferuf::hilferuf:


    Grüße
    Mario

  • Das Ganze dann noch Foto dokumentieren und dann an die AMS, ADAC und diverse Foren zwecks Erfahrungsbericht.


    Warum selbst Bilder machen? Mit der Presse würde ich noch heute einen Termin vereinbaren.


    Grüße


    Alexander

    Quality exists, when the price is long forgotten. (Sir Henry Royce)

  • Das ist ärgerlich, aber ich kann den Standpunkt der PAG auch irgendwie nachvollziehen -- wenn die sowas ins blaue zusagen und nachher sind die Felgen gar nicht für das Fhz zugelassen und brauchen ggf Einzelabnahme oder sowas, und irgendwas passiert... dann sind sie "schuld". Sowas wird heute nicht vom Kundendienst entschieden sondern von der Rechtsabteilung.


  • Kann man drüber denken, wie man will...für mich ist das Arroganz in reinster Form. :f::f::f:


    Wenn ich mir das bildlich vorstell, ein Kunde holt seinen neuen 991 ab und wechselt ohne Hilfe im Regen auf Winterräder. :hilferuf::hilferuf::hilferuf:


    Grüße
    Mario


    Besser noch es würde Schnee vom Himmel fallen :)

    Porsche Boxster 987 2.9 FL 2012-2016
    Porsche Cayenne 958 D 2016-2019

    Porsche Carrera 991 C2 2019-

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...