• Hallo zusammen,

gibt es die Handbücher irgendwo zum Download?
    Bekomme meinen Boxster S nächste Woche und wollt mich schon mal einlesen :)

• Hallo Rick 63,
    war zwar nicht für mich gedacht, hab zufällig die Überschrift gesehen, hast mich aber happy gemacht, danke :thumb: .

Hab nicht nur 1 Jahr auf mein Handbuch gewartet und es teuer bezahlt, da es im Auto liegt und ich 'leereBatterie-geschädigt' bin, dachte ich immer, Mist, wenn du mal wieder das Auto nicht öffnen kannst, nutzt das Ding auch nix und wollte schon anfangen zu kopieren. Aber, jetzt kein Problem mit App auf iPhone.

War zwar OT, wollte mich aber einfach bedanken.

LG :wink:
    Joniva

05-11Boxster S
    11-... Cayenne Diesel

Ich freue mich jeden Tag über meinen Cayenne

• Sehr guter Tipp, die App. Umgehend installiert. Danke.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• k:thankyou:

Gute App. Einziges Manko nach kurzem durchsehen: es ist schwer zu erkennen, welche Features ausstattungsbezogen sind.

Beispiel: Parken. Da wird erklärt wie man aktivieren kann dass beim Rückwärtsgang einlegen der rechte Außenspiegel etwas abgesenkt wird. Aber mit keinem Wort wird erwähnt dass man dazu mindestens den 14-fach elektrischen Sitz benötigt.

• Alternativ bin ich grad dabei meine BA zu digitalisieren. Mein Händler war so nett mir eine aus nem Vorführer zu geben. Leider hat mein Tag auch nur 24h und somit kann das durchaus noch ne kleine Weile dauern.. ~:-|

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...