GT3 Dynamische Motorlager

  • Hab mal eine Frage bezüglich der dynamischen Motorlager beim GT3...
    Die wenigsten GT3 haben die dynamischen Motorlager...gibts da einen Grund für?
    Bringen die dynamischen Motorlager nicht wirklich was?


    LG

  • Ist nur was für Weicheier, die im Straßenbetrieb Komfort wollen. Ansonsten reichen die harten Serienlager ;-)

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Hallo,


    selten soviel Blödsinn gehört. Dann wären ja alle GT3 RS MK2 weichgespült, diese haben das dynamische Motorlager serienmäßig.


    Bei Lastwechseln hilft es weniger Unruhe ins Fahrzeug zu bekommen. Das Extra war aber erst ab dem Modelljahr 2010 09/2009 lieferbar, daher haben es frühere Modelle nicht.


    Gruß


    Stefan

    "Glück hat auf die Dauer doch zumeist wohl nur der Tüchtige"
    -Helmuth von Moltke-
    2011 Cayenne Diesel, Weiss, Umbra
    2008 997 Carrera S X51 Cabrio, Weiss, Rot
    2009 997 GT3 3.8 Clubsport, Weiss, Schwarz (315,47 in Nardo)

  • aber bringt es was und was ??????????? war die Frage .............. Uwe sag was



    gruesse Martin

    997 GT3 Mk1 1200kg
    996 Mk1 C2 mit direkt gesteuerter Drosselklappe
    wenns schneller sein soll Mooney M20J 205SE


    saludos a tots

  • Ist nur was für Weicheier, die im Straßenbetrieb Komfort wollen. Ansonsten reichen die harten Serienlager ;-)


    *8) *8) *8)

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -

  • Ich habe PADM drin, aber einen Unterschied ohne, dazu ist die Probefahrt zu lange her. Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann ist, beim Testfahrzeug ohne PADM wackelte er genauso im Stand wie mit PADM :thumb:
    Ich stehe drauf! Bin ich froh,nix mit summ summ, tick tick und Start Stop im Heck zu haben... :headbange
    Vielleicht hat den meisten die ca. €1200 abgeschreckt?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...