Wieder mal Felgen

  • Moin Männer,
    ich grübel schon seit zwei Jahren, welche Felgen ich mir nächstes Jahr drauf machen soll. Irgendwie find ich abber nix, was mir gefällt. Ich hab das Forum hier schon hoch und runter gelesen bzw. auch das Netz durchstöbert, nix!
    Ich habe aktuell die Turbolook Felgen drauf. Die finde ich schei...se um es mal milde auszudrücken (; Ich finde eigentlich gar keine Porsche Felge schön. Die sind mir nicht sportlich genug. Kommen ein bisschen bieder auf´m 986 daher; d.h. kommen für mich nicht in Frage.


    Die einzigen, die mir gut gefallen sind die Ultraleggera in Titan (siehe Bild, nicht mein Auto).


    Was habt ihr denn so drauf bzw. was löst bei euch den "BOA EY!" Effekt aus. Ich suche eher nach 18 Zoll, könnte mich aber auch zu 19 Zoll überreden lassen. Ich fahre nen schwarzen Boxster.


    Bin für jeden Vorschlag, Idee was auch immer dankbar.


    Isi

  • hallo isi. den wahren ah-schön efekt hab ich nur bei mehrteiligen felgen :roargh: bbs le mans oder sowas in der art. da kann man optisch auch viel schöner mehr warianten draus machen wie aus den langweiligen einteiligen postkutschenrädern 8:-)


    gruß harry

  • Mein Boxsti war auch mal schwarz und ich wollte unbedingt matt-schwarze Ultraleggera in 19 Zoll dranschrauben. Schwarz-schwarz sieht dann ein wenig langweilig aus also mußte eine andere Farbe her und Boxsti wurde einfach matt-weiß. Wenn du den Boxster schwarz lassen möchtest passen auch m.M.n. sehr gut goldene Ultraleggera (gibts) oder rote (pulvern lassen) drauf.

  • Hi isi, ich geh immer steil bei BBS ! Le Mans, RS oder CH, evtl. ASA GT , was mir gut am Boxster gefällt sind die hier: ebay 110843962358, hätte ich genommen wenn nicht die originalen drauf wären!
    Gruß FRank

  • Hallo,
    ich steh auf mehrteilige Tiefbett-Felgen wie meine Turbo-P von RH. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack ;-)


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Aha, Füchse für den 986er. Interessant...


    Ich habe es damals sehr bedauert, dass es die nur in 19 Zoll gab. Aber wie wirken sie tatsächlich auf dem 986? Da fehlt mir doch die Vorstellungskraft!



    Hat die schon jemand in 18 Zoll? Gibt es schon Bilder?



    Gruß

    Ich mach' mir die Welt

    Widdewidde wie sie mir gefällt ...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...