Innenausstattung "umsatteln"

• Hallo zusammen,

mal angenommen man könnte zu einem sehr guten Kurs und top Zustand einen 996 bekommen. Die Innenausstattung ist zwar ebenfalls top gepflegt aber nicht in der gewünschten Farbe.

Was darf man "grob" dafür veranschlagen um "umzusatteln?

Grüße

• Schau mal bei AP auf der Homepage haben die Preisbeispiele für Belederungen. Einfach mal zusammenrechenen dann hast eine ungefäre Vorstellung.

M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

• hallo,

Was darf man "grob" dafür veranschlagen um "umzusatteln?

das dürfte von anbieter zu anbieter und auch je nach umfang stark abweichen.

für gute arbeit und eine komplette ausstattung würde ich mal so 3tsd+ in den raum werfen.
    teppich nicht eingerechnet. teppiche sind formteppiche und werden vom sattler nicht angefertigt werden können. insofern bliebe neukauf...schätze mal locker 1-1500 oder gebraucht...schätze mal um die 500-600.

da macht es mehr sinn, eine komplette ausstattung in wunschfarbe gebraucht zu organisieren.
    zumal dann auch gleich der teppich dabei ist.

wenn man da ein wenig zeit und geduld mitbringt, dürfte sowas dann bei etwa 1000-2000 je nach ausstattung liegen.

grüße

ralf

ps aus und einbau nicht vergessen...ist nämlich auch nicht in 2 minuten erledigt.....

• Ich persönlich würde mir nach und nach gebrauchte Teile besorgen und wenn ich alles habe umbauen/lassen.

"Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

• wenn man da ein wenig zeit und geduld mitbringt, dürfte sowas dann bei etwa 1000-2000 je nach ausstattung liegen.

glaub ich aber weniger ......

denke eher das wenn man Porsche kennt wohl alles in der "nicht schönen " farbe ist ....

Sprich : Amaturenbrett, Mittelkonsole , lenkrad, seiteverkeidung und und und und
    alleine die oben genaten 3 teile kosten schon mehr als 2000euro bei Ebay :eek:

• Kann ein 996 so günstig sein dass man ind die Innenausstattung investieren muss und dann immer noch ein vernünftiger Gesamtpreis rauskommt? Ich kanns mir nicht vorstellen.

• Kann ein 996 so günstig sein dass man ind die Innenausstattung investieren muss und dann immer noch ein vernünftiger Gesamtpreis rauskommt? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Warum nicht ....letzt war ein Roter 996 Turbo mit 850Ps bei Mobile ..aber mit Beiger innen ausstattung .....
    Da überlegte ich selbst :thumb:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...