Mehrausstattung 986 S 3,2l

• Hallo,
    ich suche einen Link zu den Preislisten der optionalen Mehrausstattung (nicht Tequipment) für den Boxster S 3,2 l für das Modelljahr 2000 und 2001.

Danke
    Fritz

• Online gibt es die wohl nicht und zum scannen sind es zu viele Seiten, nämlich 50.

Die Ausgabe für das MJ 2000 hat die Kennung WVK 166 511 00 D/D, Stand 8/99

Mit der Info solltest du in der Bucht was finden können.

Gruß
    Andreas

Boxster 986, 2.7, arktissilber
    914-4, 2.0, phönixrot (1994 - 2011)

• Hi , und stand 8/2001 WVK 300 111 02 D/D !
    Möchtst Du etwas bestimmtes wissen ?
    Ich habe ein neuwertiges Prospekt incl. Preisliste für 6,8o incl. Porto ersteigert, das sind gebundene Exemplare.

Gruß Frank

• Danke für die Hilfen!
    Ist halt so: meine Freundin sucht einen, die Angebote verweisen auf die Ausstattungsvarianten -und um einigermaßen vergleichen zu können, ist der Gesamtpreis natürlich interessant.

Julian: Schade, dass gerade die Modelljahre in der Liste fehlen.
    Frank: Sollte es etwas mit dem Modelljahr werden, weiß ich, wo wir zu suchen haben!
    Fritz

• Ich verstehe das Problem jetzt hier nicht? Es gibt keine Ausstattungsvarianten, nur eben einzelne M-Ausstattungen. Und beim 986 aus dem Baujahr wirkt sich die Ausstattung auch nicht den Gebrauchtpreis aus, wichtig sind Leder, Klima und vielleicht noch Xenon. Ansonsten bestimmt die Nachfrage nach der jeweiligen Farbkombi auch etwas den Preis und Zustand so wie die Kilometer und Vorbesitzer eben.

"Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...