Porschewappen aufs Windschott sandstrahlen

  • Ich habe mir in einer Glaserei ein Dekomotiv auf normales Floatglass (Fensterglas) anhand einer Schablone sandstrahlen lassen. Sieht klasse aus und kostet nicht viel.


    Der Glaser hat nun auch eine schöne Sandstrahl - Schablone mit Porschewappen. Hat schon mal jemand von Euch sein Boxster - Glaswindschott so behandeln lassen? Oder entsprechende Erfahrungen gemacht?

  • Vielleicht wäre eine Alternative ja auch ein Windschottaufkleber - mal die Suchmaschine bemühen es gibt hier
    jemanden im Forum der weiterhilft - die Qualität und der Preis ist erstklassig.
    Grüße
    Der Don


    Hi Don,
    das habe ich aktuell auch drauf und es sieht gut aus. Aber es lösen sich die Ecken ab. Des halb will ich eine "fixe" Lösung.


    Was meint ihr, ob das Sandstrahlen womöglich die Stabilität der Glasscheibe ´gefährdet?


    Grüße,

  • Hi Don,
    das habe ich aktuell auch drauf und es sieht gut aus. Aber es lösen sich die Ecken ab. Des halb will ich eine "fixe" Lösung.


    Was meint ihr, ob das Sandstrahlen womöglich die Stabilität der Glasscheibe ´gefährdet?


    Grüße,


    dito ist bei mir auch so - die Ecken lösen sich langsam ab. Wäre Interessant was das Sandstrahlen bzw lasern kostet =)

    Viele Grüße aus dem Schwabenland =)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...