Verbrauchsunterschied zwischen Panamera 4S und Turbo

• Hallo an alle,
    bin neu hier und wollte gerne wissen wie hoch der Verbrauchsunterschied zwischen dem Panamera 4S und dem Turbo ist.

ich bedanke mich schon mal für die Antwort

Gruß

• Turbo läuft, Turbo säuft. Der Verbrauchsunterschied zum Sauger ist deutlich spürbar, aber in aller Regel nicht der Grund, warum ein Turbo-Interessent dann doch zum Sauger §-) oder Diesel :rf: greift. Autoverrückte, die sich den Wagen problemlos leisten können, kaufen sich einen Turbo S und fertig. Der Sprit macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. :])

Andreas

• Danke für die Antwort. Aber 7% Unterschied finde ich nicht viel. Ich habe mitbekommen, dass der Turbo zwischen 17 und 25 l säuft in der Stadt.
    Was verbraucht den der 4S exakt und der panamera Turbo ? Ein Erfahrungsbericht von ein 4S und Turbo Fahrer wäre sehr hilfreich.
    Ich muss dazu sagen das ich mir ein Turbo kaufen will vielleicht kann mir auch der Panamera Turbo Fahrer mir paar tipps geben auf was ich achten soll beim Kauf und was der für eine Ausstattung haben muss.
    Danke für die Antworten im Voraus

• Neu oder gebraucht? Das mit den 7% sind die Herstellerangeaben... War wohl kaum ernst gemeint. :roargh:

Andreas

• Hi,

bis hier einer antwortet, der tatsächlich die Erfahrung gemacht hat, wirst du alt. :old:

Und von allen anderen mehr Vwermutung, ich meine, ich hätte, ich kenne...
    Noch nicht mal www.spritmonitor.de gibt viel her.

Grüßle aus BW :wink:

Ralph

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...