Scheinwerferglas Abgefallen ! Wie Wird Er Befestigt?

  • Porsche 992 911 Carrera 4S Sportabgasanlage Burmester PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    3,115 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    134,899.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    207
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Macan GTS PDK Luft Sportsitze LichtKomfort 20'' PZ Mannheim
    Power
    280 KW /381 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    89,200 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    218
    Energieeffizienzklasse
    E
  • gibt da mehrere Scheinwerfer am Auto, ich geh mal davon aus das du vorne meinst.
    Das müßte von einem Abdeckring aus Blech gehalten werden der auf dem Drehgestell fest geschraubt ist.
    Gruß Eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

    Edited once, last by ews ().

  • gibt da mehrere Scheinwerfer am Auto, ich geh mal davon aus das du vorne meinst.
    Das müßte von einem Abdeckring aus Blech gehalten werden der auf dem Drehgestell fest geschraubt ist.
    Gruß Eva


    ja, ich meine den frontscheinwerfer... bei mir ist nur das glas abgefallen. das blech ist noch am fahrzeug.

  • Das Glas sollte zwischen den von mir beschriebenen Teilen sein. Obs geklebt ist kann ich nicht sagen ich hab bis jetzt nur die Leutchtmittel gewechselt, nicht das Glas.

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Da dürfte aber etwas im Argen liegen, denn das Glas müsste sicherlich verklebt sein, wie soll es sonst Dicht sein.
    Ich habe noch nie gehört, das man das Glas ohne den Reflektor separat wechseln kann. Oder meinst du die gesamte Reflektoreinheit?


    Gruß
    Kawa Rale

    Was du nicht willst was man dir soll, daß sollst auch keinem anderen wollen.

  • ich hab zu "pfälzisch: die Birne gewechselt" noch nie das ganze Teil.
    Kann auch eine Gummidichtung dazwischen sein.

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...