hi,
leider ist mein scheinwerferglas abgefallen. wie wird das glas befestigt?
danke
andi
hi,
leider ist mein scheinwerferglas abgefallen. wie wird das glas befestigt?
danke
andi
Hallo andreas23845,
Schau mal hier: Scheinwerferglas Abgefallen ! Wie Wird Er Befestigt?
Dort wird jeder fündig! :-)
gibt da mehrere Scheinwerfer am Auto, ich geh mal davon aus das du vorne meinst.
Das müßte von einem Abdeckring aus Blech gehalten werden der auf dem Drehgestell fest geschraubt ist.
Gruß Eva
gibt da mehrere Scheinwerfer am Auto, ich geh mal davon aus das du vorne meinst.
Das müßte von einem Abdeckring aus Blech gehalten werden der auf dem Drehgestell fest geschraubt ist.
Gruß Eva
ja, ich meine den frontscheinwerfer... bei mir ist nur das glas abgefallen. das blech ist noch am fahrzeug.
Ich meine das Glas wäre mit dem Reflektor verklebt. Der Reflektor ist noch am Fahrzeug?
Das Glas sollte zwischen den von mir beschriebenen Teilen sein. Obs geklebt ist kann ich nicht sagen ich hab bis jetzt nur die Leutchtmittel gewechselt, nicht das Glas.
Da dürfte aber etwas im Argen liegen, denn das Glas müsste sicherlich verklebt sein, wie soll es sonst Dicht sein.
Ich habe noch nie gehört, das man das Glas ohne den Reflektor separat wechseln kann. Oder meinst du die gesamte Reflektoreinheit?
Gruß
Kawa Rale
ich hab zu "pfälzisch: die Birne gewechselt" noch nie das ganze Teil.
Kann auch eine Gummidichtung dazwischen sein.
Hallo andreas23845,
Schau mal hier: Scheinwerferglas Abgefallen ! Wie Wird Er Befestigt?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!