Pcm 3.0 in verbindung mit dension gateway

• Hallo, weiß jemand zufällig ob das pcm 3.0 bj. 09 mit dem dension gateway funktioniert?
    Wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen.
    Über Antworten wäre ich sehr froh

• Schade, das Feature dieser Box ist unglaublich gut... Wenn man eine Bluetooth freisprechanlage
    haben will kann man nur die Originale nachrüsten?!
    Da wird ja "nur" Steuergerät und Antenne benötigt, hat jemand schonmal das eingebaut?
    Lg

• Servus,

Da wird ja "nur" Steuergerät und Antenne benötigt, hat jemand schonmal das eingebaut?

das wird im PCM 3 bereits verbaut sein, nur nicht freigeschaltet, frage mal im PZ nach k:empathy
    Nur die können Dir das ggf. gegen Endgelt mit einem Code freischalten k:flag:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Die Freisprechfunktion?? Soll codiert sein?? Also das Music Interface hat er!
    Aber die FSE denke ich nicht, naja wenns so wäre wäre es mir recht.
    Mfg

• Moin,

Aber die FSE denke ich nicht, naja wenns so wäre wäre es mir recht.

wenn Du im PCM 3 bereits Telefon hast, dann ist die Bluetooth Sache nur eine Freischaltung mehr k:good:
    Frage einfach mal im PZ nach k:flag:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...