Sprachbedienung

  • Hat jemand dieses Extra und funktioniert es richtig?
    Nach diversen Erfahrungen u.a. mit BMW, hab ich es immer bestellt aber dann doch nie konsequent
    benutzt, weil es dann doch nicht so flüssig klappt wie versprochen.


    Grüße


    Franz

  • Habe es, das Geld kann man sich sparen! Beim BMW finde ich es auch nicht sonderlich gut, bei Mercedes ist es sehr gut.


    VG


    Alexander

    Quality exists, when the price is long forgotten. (Sir Henry Royce)

  • Hi!


    Habe nahezu Vollausstattung ... die Spracheingabe habe ich dennoch weggelassen ... habe sie in meinem X6 seit 2 Jahren nicht ein einziges mal benutzt.


    Benutze auch Siri am iPhone kaum ..... bin also evtl. kein Maßstab :old:



    Gruß
    Gregor


    P.S.: Nimm dafür Sitzbelüftung ..... bestes Wow-Feature ever :thumb:



    .

    -------------------------------------------------------

  • Hi :wink: ,


    hab sie auch, benutze sie nicht mehr weiter. Die versteht mich anscheinend nicht und irgendwie klappt das nicht so dolle. Kann man sich m.E. sparen.


    LG :wink:
    Joniva

    05-11Boxster S
    11-... Cayenne Diesel


    Ich freue mich jeden Tag über meinen Cayenne

  • Hallo :wink:
    Hatte es vorher in meinem 6er BMW und fand es dort sehr gut, deshalb jetzt auch im 911er, bisher ebenfalls zufrieden damit, hab mein Auto aber erst seit 2 Wochen, somit noch kein abschließender Vergleich qualitymässig BMW versus Porsche möglich...
    Wie gesagt, bisher zufrieden damit, finde es praktisch, beim Handy benütze ich auch keine Spracheingabe, aber im PKW unter der Fahrt ist es ja schon was anderes...
    LG
    smoker1

  • Hi,


    habe es in meinem jetzigen 997, werde es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im neuen 991 bestellen. (wird wohl nicht schlechter geworden sein)
    Das Motto auch hier: Wenn möglich testen.
    Bei mir klappt es sehr gut, bei meiner Frau und einigen Bekannten die es getestet haben teilweise gar nicht.
    Selbst bei ähnlicher Betonung und Aussprache. Daher wird eine allgemein gültige Aussage sehr schwer.
    Einen Faible für technische Gimmicks sollte man aber schon haben, sonst verwendet man es am Ende genau so oft wie man es vorführt ;)



    VG


    Holger

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...