Suche vergebens Caymann S mit chrono Paket unter 50tkm in weiß!!!

  • Hey Freunde,


    Hatte mich ja anfangs mehr für den Boxster s 987 interessiert, doch nach langer Suche ist meine Entscheidung auf Caymann S in weiß mit dem Chrono Paket gefallen (Schaltgetriebe, unter 50 tkm und top erhalten). Komme aus der Kölner Umgebung und würde auch weiter fahren, doch bisher finde ich nichts geeignetes ?:-(


    Habe eigentlich für diesen großes Interesse http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=40000


    Habe ihn mir bereits angeschaut, optisch von außen sehr gut, nur der Innenraum sieht irgendwie nach mehr als 35 tkm aus.....


    Der Händler hätte kein Problem damit, wenn ich vor Kauf den Wagen bei Porsche durchchecken würde.


    Irgendwie sagt mir mein Gefühl da is was faul. Zudem ist er meiner Meinung nach noch zu billig vom Preis, oder täusche ich mich?


    Kann mir jemand helfen?? Kennt jemand die Karre oder gar den Händler?
    Freu mich, wenn mir jemand weiter helfen kann.

  • Hallo


    Was mir in der Beschreibung fehlt ist das Wort "Unfallfrei". Also auf nach Porsche, 111 Punkte-check und vom Händler im Kaufvertrag bestätigen lassen, dass das Fahrzeug unfallfrei ist. Vielleicht lässt sich der Erstbesitzer ermitteln. Dann sollte alles passen.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • und das nicht vorhandensein der Sitzheizung lässt ja auch so manchen hier im Forum argwöhnisch werden und sofort den Verdacht des Italien-Reimports aufkommen.

  • Servus,

    stimmt, in Italien haben die gerne keine Sitzheizung k:good:

    Muss auch sagen das beispielsweiße die Sitze keinen guten Zustand mehr haben, mich verwundert das Innenleben doch schon sehr. Ebenso das Lenkrad, Handbremse und Schaltknauf, haben allesamt Kratzer?! Dachte mir eventuell eine Frau mit vielen Ringen an der Hand ?:-( Gut wäre vielleicht auch ein Argument für den Wagen
    Also mit der fehlenden Sitzheizung lässt sich vermuten das der Wagen aus Italien kommt?

  • Hallo,


    zu preiswert finde ich den jetzt nicht unbedingt, immerhin ist der Cayman 5 1/2 Jahre.


    Fehlende Sitzheizung deutet in der Tat auf ein Importfahrzeug. Frag doch mal an, ob der unfallfrei ist und lasse Dir dann gleich auch per Fax oder Mail die Scheckheftstempel senden, inkl. der Auslieferinspektion. Dann bist Du schlauer.


    Gruss, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...