Es wintert sehr!

  • Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Luftfederung PZ Rostock
    Power
    193 KW /262 hp
    Mileage
    135,800 Kilometre
    Initial Registration
    01.2018
    44,790.01 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    6.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    179
    Energieeffizienzklasse
    B
    Porsche 992 Carrera S Coupe LED Lift PASM el. SD Sitzbel. PZ Mannheim
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    691 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    119,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
  • wenn der Spoiler vorne tief genug ist kannste vorbei kommen sind ca. 20cm bei uns

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • bin einhänder, hand im gips, schneehöhe ca. 20cm .... sei vorsichtig das du keine kommas und so vergißt 8:-)

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • ....zu schade um den schönen Wagen!!!!!
    Klar, muss jeder selber wissen was er dem Wagen zumutet.....ist nicht mein Ding!!! 8:-)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)

  • ....zu schade um den schönen Wagen!!!!!
    Klar, muss jeder selber wissen was er dem Wagen zumutet.....ist nicht mein Ding!!! 8:-)


    So ein Blödsinn! *8)
    Der Eimer ist doch nicht aus Zucker... *8)


    Elfer im Schnee ist richtig geil! :thumb:
    Fahren wie in Zeitlupe, da können auch die Minderbegabten driften lernen... :roargh:


    Also PSM aus und viel Spass im Schnee mit dem Hecktriebler!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...