Suche "Riegelverschluss" Hacken Targadach Befestigung

  • Hallo,


    ich suche eine Quelle bei der ich die Befestigungshacken (Riegelverschluss) für das Targadach für meinen US Targa bekommen kann.


    Außer PZ oder Rose Passion bei denen ein Hacken 31€ oder mehr kostet und es 8 Hacken am Dach sind.
    (31€ für so ein kleines Blechteil ist Halsabschneiderrei)


    Leider ist an meinem Dach kein einziger Hacken mehr dran, ist in den USA anscheinend nicht nötig.


    Sollte jemand eine Quelle haben bitte bei mir melden. :hilferuf:


    Gruß


    Wolle

    911 SC Targa, MJ 82, 3.0 180PS, US-Modell, Matsching-Numbers, black-black, 300 tkm, teilrestauriert, 16 Zoll Füchse, H-Zulass.

  • Hallo Wolle,
    nimm doch mal Kontakt zum Verfasser dieser Anleitung auf:
    http://www.elferclassix.de/pre…targadach/lbtargadach.htm
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Danke Bernd aber wie komme ich an seine Kontaktdaten?


    Das ist ein sehr guter Bericht über die Restauration des Targadaches den ich mir auch schon ausgedruckt hatte.


    Gruß


    Wolle

    911 SC Targa, MJ 82, 3.0 180PS, US-Modell, Matsching-Numbers, black-black, 300 tkm, teilrestauriert, 16 Zoll Füchse, H-Zulass.

  • [quote='wolle04','index.php?page=Thread&postID=153540942#post153540942']Danke Bernd aber wie komme ich an seine Kontaktdaten?



    Hallo Wolle,
    Im Bericht über die Targadachsanierung steht seine Handynummer


    aber auch die könnten Dir evtl. weiterhelfen
    http://www.cabrio.de/
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Hallo,

    zwei meiner Hacken sind aus Kunststoff und leicht gummiert.

    Das hat den Vorteil, dass bei Bewegungen während der Fahrt nicht Metal an Metal schlägt und es wesentlich ruhiger ist.

    Ich habe im Netz zwar schon gesucht, aber immer nur die klassischen Metalhacken welche gepulvert sind gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung, wo es Kunststoffhacken (oder gummierte Metalhacken) zu erwerben gibt ?

    Luftgekühlte Grüße aus NRW

    Alex


    Carrera Targa Bj.85 3.2

  • Hallo bernd,

    die 12 auf der Bildtafel (Riegelverschluss 964 565 265 00).


    Wenn wir schonmal dabei sind,

    würde mich ebenfalls die 12a (Klammer 911 565263 00) interessieren 8)

    Luftgekühlte Grüße aus NRW

    Alex


    Carrera Targa Bj.85 3.2

    Edited once, last by minollerelf ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...