Meinungen zur Ausstattung

  • Hallo Leute,


    Wir haben uns vor ca. zwei Wochen ein Porsche Cayenne S Diesel in Hamburg bestellt.


    Ausstattung:


    Tiefschwarzmetallic
    Vollleder Schwarz
    Automatisch abblendbare Spiegel
    Automatische Heckklappe
    Bi-Xenon Schwarz + PDLS
    Burmester Soundsystem
    Drahtloser Internetzugang
    Elektrisch ausklappbare Anhängerkupplung
    Elektronisches Fahrtenbuch
    Entfall Modellbezeichnung
    Exterieurpaket Schwarz Hochglanz
    Geräusch -und Wärmeschutz Verglasung
    HomeLink (Garagentoröffner)
    Interieur-Paket Aluminium
    Komfort Memory Paket (14-Wege)
    Kompassanzeige auf Armaturentafel
    LED Licht-Komfort-Zusatzpaket
    LED Rückleuchten abgedunkelt
    Lenkradkranz mit roten Nähten
    Luftfederung + PASM
    Multifunktionslenkrad mit Lenkradheizung
    Paket rote Ziernähte
    Panorama Dachsystem
    PCM inkl. Navigationsmodul
    Entry & Drive
    Raucherpaket ->(Wir sind keine Raucher) :old:
    Rückfahrkamera inkl. ParkAssistent
    Servolenkung Plus
    Sicherheitsgurte indischrot
    Sitzbelüftung
    Sitzheizung vorne & hinten
    Sonnenrollo
    SportDesign Paket + Schwellerverkleidung
    Sportendrohre
    Telefonmodul
    Tempolimitanzeige
    Individuelle Türeinstiegblenden Beleuchtet
    Universelle Audioschnittstelle
    Wappen auf den Kopfstützen vorne & hinten
    Zifferblatt Kompass indischrot
    Zifferblätter Kombiinstrument indischrot
    100l Kraftstofftank
    21" SportEdition lack hochglanz
    4-Zonen Klimaautomatik


    Wir haben uns für die Abholung in Leipzig entschieden.


    Wir überlegen noch ob vielleicht doch nicht die Sportsitze besser wären?! :hilferuf:
    Kann da jemand was zu sagen?


    Den Cayenne möchten wir später vielleicht in einem knalligem rot foliieren.
    Schützt den Lack :thumb: und man kann die Folie dann 'abmachen' wenn sie langweilig geworden ist :D


    Der dicke soll Ende März fertig gebaut sein.


    freue mich über jedes Feedback und Infos zu den Sitzen ;)

  • Keine standheizung?
    Kein alcantarahimmel?
    Keine schwarzen xenons?


    Wenn schon voll dann richtig

    Standheizung hatten wir schon im vorherigen Auto, haben wir nie wirklich gebraucht.


    Alcantarahimmel.. müsste ich mir mal in Real angucken.


    Die schwarzen Xenons sind dabei ;)


    MfG

  • .....schön voll......und dann noch eine schöne BBS-Winterfelge auf 20 dazu ;)

    ciao sunny



    ....der mit dem sealgrauen Boxsti fährt.....und dem schwarzen 958-Diesel Cayenne ;)

  • Ich kann dir die Sportsitze nur (dringend) empfehlen !


    Nicht nur, dass sie optimalen Halt bieten - sie schauen auch bei weitem wertiger aus (gerade durch die Perforation, da du ja auch die Sitzbelüftung genommen hast) als der Serien/Komfortsitz.


    Meiner ist bis auf Burmester und Sportpaket/Schweller (mag ich nicht an einem solchen Fahrzeug) nahezu identisch ausgestattet. Der Verzicht der Sitzbelüftung hätte ich im nachhinein jedoch als "Kostenminimierer" für Keramiks verwendet..... :])


    bg.
    roger

    Cayenne E3
    991 Carrera 4 GTS
    BMW 530d Touring xDrive G31

    Einmal editiert, zuletzt von bodylandscape ()

  • Ich kann die Sportsitze aus eigener Erfahrung auch sehr empfehlen.


    Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass bei Wahl der Sportsitzanlage die Rückbank nicht mehr komplett flach umlegbar ist, sondern eine Rampe entsteht, da die Rücksitze dann auch Sitzwangen haben...

  • Hi,


    ich habe die Normalsitze belassen und festgestellt, dass die so super ausgeformt sind, dass man toll drin sitzt.


    Ansonsten hast du dir ein tolles Auto zusammengestellt. Was soll man da noch ändern? Außer, dass einem wie mir schwarz/scharz nicht gefällt, aber du hast da ja schon Pläne ;)


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Nimm die Sportsitze! Habe deutlich weniger Ausstattung in meinem 2011 Cayenne Diesel, die Sportsitze würde ich aber auf jeden Fall wieder nehmen...

  • hab auch ziemlich voll, aber Sportsitze brauche ich zumindest im Diesel nicht unbedingt.....die normalen reichen für normalen Fahrgebrauch bestens aus....wenn Du im S oder GTS über die Landstrassen fegen willst , dann vielleicht schon eher...... alles eine Frage des Fahrstils......im Boxster würde ich auch nicht ohne Sportsitze fahren wollen ;)

    ciao sunny



    ....der mit dem sealgrauen Boxsti fährt.....und dem schwarzen 958-Diesel Cayenne ;)