Wiederholungstäter

  • Liebe Leidensgenossen,


    nach langer Abstinenz steht endlich wieder ein Elfer in meiner Garage: 2006er 997 Carrera
    in zeitlosem Schwarz, innen cocoa, und mit netter Ausstattung.
    Nach drei glücklichen Jahren mit einem 2003er 996 kam ich letztes Jahr auf das schmale Brett,
    diesen zu verkaufen und auf eine andere Marke umzusteigen. Ich fuhr dann eine Weile Audi und
    ein bisschen BMW - doch was soll ich sagen, alles Schönreden und Loben der eigenen Vernunft war umsonst,
    der Elfer-Virus war mächtiger als ich. Jammern, Leugnen und Haareraufen hat nicht geholfen,
    die konkurrenzuntauglichen Kisten mussten weg und die Suche nach einem Porsche ging los. Hat eine Weile
    gedauert und war nicht immer nur lustig, aber spätestens als ich mit der neuen Kiste auf dem Weg nach
    Hause mit aufgerissener Klappe durch einen Tunnel gefahren bin, wusste ich: manche Dinge sind einfach
    zu sein bestimmt.


    Grüße,
    Elminho

  • Glückwunsch! :thumb:


    Armin :wink:

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Glückwunsch zum 997. :blumengruss:
    Das was man erkennen kann, sieht gut aus. :D


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Du kannst einen Porsche nicht durch einen Audi/BMW o.ä. ersetzen.
    Ihre möglicherweise vorhandenen reichlichen Pferdestärken nützen da auch nicht viel.


    Damit einmal zu fahren, mag ganz nett sein, aber was dir fehlt merkst du spätestens dann, wenn du versuchst einem Porsche zu folgen.
    Geradeaus mag es noch gehen, aber in der ersten Kurve siehst du ihn nicht mehr (wenn es nicht gerade die R's oder RS's, bzw. M's sind).


    Oft genug erlebe ich solche Situationen, wenn ich hier im Münsterland einmal etwas schneller unterwegs bin, natürlich im Rahmen der Straßenverkehrsordnung.
    Der Spaß geht erst richtig los, wenn sich in den Kurven sämtliche herumliegenden Utensilien im Auto plötzlich irgendwo unter den Sitzen verkrümeln und deine Performance-Box mehr als 1g anzeigt.


    Na, ja, ich habs jetzt etwas übertrieben, aber die überragende Performance des Porsche ist eben kein Zufall, sondern im Laufe von 50 Jahren gewachsen.


    Wer will da schon etwas dagegen setzen.


    In diesem Sinne viel Spaß wieder zuhause mit deinem Porsche. :wink:

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Hallo Elminho,


    Glückwunsch und welcome back :blumengruss:


    Ein Porsche ist eben durch nichts zu ersetzen ;)


    Ein Auto, das keiner braucht, aber jeder haben will :roargh:


    mit aufgerissener Klappe durch einen Tunnel gefahren bin


    Dann kann man schon mal gaaar nichts mehr gegen das Porschevirus machen :headbange


    Viel Spass mit dem Porsche :drive:


    Gruß


    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...