Stoßstange vorne abbauen

  • Hallo, hat einer von Euch evtl. eine Anleitung wie man am Cayenne Turbo (955) die vordere Stoßstange abbaut? Bei mir hat sich die Halterung des unteren Nebelscheinwerfers gelöst oder ist abgebrochen. Und um diesen wieder zu befestigen muss augenscheinlich die komplette Stoßstange ab ?:-(


    Wäre klasse wenn Ihr mir da einen Tip geben könntet.


    Danke
    M

  • kommst du da nicht von unten dran ohne die Schürze zu demontieren?

    „Go big or go home.“
    (Jake Bradly)


    Cayenne S Tiptronic S

  • Hatte das selbe gestern zu tätigen. Nebler durch Schnee aus der Halterung gedrückt.
    Es muss definitiv die Stoßstange ab. Der Nebler ist an 4 Positionen aufgehangen, die leicht
    wegbrechen können. Lässt sich aber meistens relativ einfach reparieren ohne Austausch,
    wie bei mir auch.


    In diesem Sinne....

  • Ich habe ebenso das Problem die vordere Stoßstange nicht demontiert zu bekommen obwohl ich eigentlich normal nicht ganz doof bin bei so was.
    Die hintere geht in 5 Minuten ab, aber die vordere Stoßstange weigert sich einfach.


    Habe alle Schrauben raus, auch die im Innenkotflügel aber die Stoßstange lässt sich nicht nach vorne abziehen, gibt es da noch einen besonderen Trick oder Kniff


    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. :)

  • hat sich erledigt Danke Fehler gefunden, da sind in den Ecken im Radlauf nicht 1 sondern 2 Schrauben (;

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...