Porsche Anfängerin

  • Hallo zusammen,


    seit 6 Dezember bin ich stolze Besitzerin eines lapisblauen Porsche Boxster 986 und kriege das Grinzen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das gute Stück hat erst 59 tkm auf dem Buckel :D


    Bin im Sommer immer mit dem Moped unterwegs, aber um die laaangen Wintermonate zu überbrücken habe ich mir das Schnuggelchen gekauft.


    Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar als Porsche Anfängerin


    LG Rita :wink:

  • Viel Spass mit deinem Boxster! Sicher eines der besten Winterautos überhaupt. ]:-)


    J

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Hallo Rita,


    willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Schnuggelchen :]) .....viel Spaß damit!!


    Gruß
    Heinz :wink:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)

  • Hallo Rita,


    herzlich willkommen im Forum. Ich bin selbst erst seit dem 18.11.2012 dabei und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die alle hier sehr, sehr nett und hilfsbereit sind. Das ist wirklich eines der angenehmsten Foren, in denen ich je unterwegs war.


    Gruß
    Bernhard

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

  • Hallo Rita,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum 986er Boxster :wink:


    Wann war denn die Erstzulassung Deines Boxsters? Oder anders, hat er bereits die Glasheckscheibe im Verdeck?


    Gruss, Wolfgang

  • Hi :wink: ,


    eine weitere Frau im Forum, wie schön :thumb: .


    Da hast du dir ein richtig schönes "Schnuggelchen" geleistet. Die kann man doch einfach nur lieben, oder?


    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.


    LG :wink:
    Joniva

    05-11Boxster S
    11-... Cayenne Diesel


    Ich freue mich jeden Tag über meinen Cayenne