Navi Stand 2013

  • Gestern, als ich ein paar Kleinteile bestellte, habe ich "by the way" im PZ erfahren, dass es eine neue Navi-DVD mit Datenstand 2013 AUCH für das PCM 2.1 gibt. Vielleicht hat das schon jemand gepostet hier; ich hab`s bisher nicht gewußt, daher hier die Info an alle ebenfalls bislang "Unwissenden".


    Ich habe mir die DVD spontan bestellt trotz rd. 400 € :-], mal sehen, was tatsächlich drauf ist. Im Übrigen benötige ich (nach PZ-Aukunft!) keine separate Betriebssystem-Update-CD/DVD. Angeblich ist das alles auf der neuen DVD, wenn man bestellt, dass sie für das PCM 2.1 sein soll. Schau`n wir `mal...


    Mit Glück kommt die CD noch am Samstag (8.12.), ansonsten am Montag. Nach der Installation werde ich hier mal berichten, wen`s interessiert.


    Gruß
    Fritzfax11


    P.S. Die 2 Airbags sind noch nicht wieder drin, weil Porsche noch intensiv über eine Kulanzregelung nachdenkt-- immerhin, nun doch!

  • Ja für die DVD Version gabs ja auch schon ne 2012er Version nur die CD Version ist ja immer hintennach ;(

  • Die 2012 er CD Version gabs schon 4 Wochen vor der DVD Version.
    Der Datenstand ist aber nicht 2013 sondern 02.2012


    Sowohl die CD als auch die DVD Version ist 09/2012


    Das update ist auch nicht auf der Navi DVD sonden auf den beiligenden CDs drauf das ist allerdings das selbe wie es auch schon bei der 09/2009 er Version beilag da hat sich nichts geändert.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...